Kann mich nicht einloggen G1.de 04/25/2011 - WarRock - 4 Replies Hi ich kann mich irgend wie nicht einloggen auf Gammlersfirst.de^^
ich gebe pw und id richtig ein dann kommt error try again habe es auch schon mit email versucht geht auch ned warum?
kann mich nicht einloggen ! 02/17/2011 - CrossFire - 4 Replies hilfe bitte!!! hab das patch gepatcht^^ und dann wollte ich mich einloggen und da kam you cant access the test server oder so ähnlich und dann schießt cf dann wollte ich mich no ma einloggen und da kam dann das ich schon eingeloggt bin und ob ich mich noch mal einloggen will da hab ich auf okay gedrückt und dann kam das wieder mit test server^^
dann hab ich ma mitn noob acc versucht und das klappt
hilfe bitte schnell !!:handsdown:
Kann mich nicht einloggen. 11/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich habe mir meinem P-server erstellt so wie ich es immer mache und es auch klappt.Portmaps habe ich nagemacht server ist online alle gemacht.Trotzdem kommt beim einloggen zuerst verbinden mit server und dann nach 6sec kommt verbindung mit server fehlgeschlagen. habe ihn nochmal installiert aber immer das gleiche. könnt ihr mir bitte helfen :handsdown:
kann mich nicht einloggen!! 08/24/2010 - Metin2 - 1 Replies also ich hab mir einen server mit den serverfiles von profizocker gemacht und hab alles richtig gemacht bei sysinstall und db usw nur wenn ich mich einloggen will steht du wirst mit den server verbunden
kann mir pls einer helfen wie ich das weg kriege hab auch schon lange gewartet bis ich mich eingeloggt habe
an firewall liegt es a nicht hab sie ausgeschaltet
pls antwort!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mich nicht einloggen! 02/07/2010 - Combat Arms - 16 Replies Hallo
ich habe mir den combat arms client gedownloadet und kurz danach nen acc erstellt.
Als ich mich einloggen wollte kam ne fehler Meldung
" You have lost connection with the server. pls try again in a moment.
(ErrorCode = pl,30022)"
Wär ja eig null problem nur geht das jetzt ne woche so was kann man da machen habe auch schon neue accs erstellt und den client neu gedownloadet kommt immer gleiche fehler meldung.