Schreib im Chat oder ins Shoutbox einfach das rein : /o
dann sollte sich normalerweise die Optionen öffenen wenn das passiert drückst du einfach
speichern.
Klappt nicht. Verändert sich nichts. (Tele gerade mit ihm)
Problem mit War Rock 12/17/2011 - WarRock - 8 Replies Bei mir ist der Start button grau...Und es geht immer neben dem Launcher auch Microsoft Visual C++ Runtime Library auf.
Da steht ein Text:
Runtime Error!
Program:C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\WRUpdater.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Problem bei War Rock 11/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hai,
ich hab ein problem ... wenn ich ein Hack öffne und so weiter. oder überhaupt warrock öffne ... läuft das seeeeeeeeeeeeehhhhrrrrrrr... langsam!
[Problem]War Rock 08/29/2010 - WarRock - 8 Replies ich hab mir warrock über einen usb stick von mienem freund geholt weil mein g1 nicht klappt.
Jedoch kann ich nicht die datei WarRock.exe in
Programme/GamersFirst/WarRock/system rüberladen weil ich angeblich keine adminrechte habe obwohl ich als admin eingeloggt bin.
hab auch schon virenprogramm ausgemacht nix klappt.
am besten wäre wenn jemand die datei zum download stellt.
Danke schonmal im Vorraus
War Rock Problem. 08/02/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo
Ich habe mal War Rock gelöscht weil das immer laggt und immer Probleme hatte und habe alle deinstalliert und so
Nun ja jetzt hatte ich wieder mal Lust zu zocken und immer wenn ich das Downloade zeigt es ein Virus an oO
Und immer wen das Fenster kommt wo man das Spiel starten kann muss das ja iwas downloaden und bei mir bleibt das immer hängen also das lädt nie weiter runter. Kann ich War rock überhaupt nicht mehr spielen ? Oder was muss ich machen ?
Freue mich schon auf antworten.
Problem mit War Rock 11/13/2009 - WarRock - 9 Replies Moin
ich hab n problem mit wr.
ich kann wr normal starten.
dann kommt ein error : CRC Checksum error /map/maplist.xml
need help!