Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clan löschen

Discussion on Clan löschen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Schokopuddiingx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Clan löschen

Moin Leute,

kann mir jemand sagen ob es im Bereich des Möglichem ist, einen sich selbst erstellen Clan bei Warrock wieder zu entfernen UND warum ich mit meinem bereits verlinktem Account keinen 2. eigenen Clan erstellen kann?
Schokopuddiingx3 is offline  
Old 04/11/2012, 22:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Soweit ich weis müsste irgendwo Clan auflösen stehen
x0cola0x is offline  
Old 04/11/2012, 23:02   #3

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
ich glaub bei verlinkten accounts darf nur ein account in nem clan sein....fail halt!
δisco... is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
clan löschen seite nicht gefunden
03/17/2012 - S4 League - 4 Replies
hay ich wollte letztens mein clan in s4 löschen doch wenn ich auf den button klicke steht da das die seite nicht aufgerufen werden kann :confused:
Eigenen Clan löschen?
04/02/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hallo Ich habe mir gestern ein Clan erstellt da ich aber den Namen irgendwie Doof fand wollte ich mir heute einen neuen erstellen aber da steht ich bin schon in einem Clan! Wie kann ich mein Clan löschen bzw. aus dem Clan raus gehen? Wer mir hilft bekommt Thanks!
CLAn Löschen??
12/16/2010 - Combat Arms - 3 Replies
WIe die Überschrift schon Verrät will ich gerne wissen wie mein seinen Clan löscht:D Weil mein Clan hat nen blöden namen , keine Member lvl1 .... wie lösche ich meinen Clan? Schon mall danke im Vorraus :D
Clan löschen
07/10/2010 - WarRock - 12 Replies
Hi ich hab da mal ne Frage : Ich hab mir vor nem monat einen Clan erstellt. Dieser gefällt mir aber nicht sehr gut und deshalb wollte ich Fragen ob ich den Clan löschen und einen neuen gründen kann. Geht das ? Oder kann man pro Acc nur einen Clan erstellen. Zur Info : Ich hab noch Gold Premium ! :mofo: Währe nett wenn ihr Helfen könntet !

All times are GMT +1. The time now is 15:31.