Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock video bearbeitungs programm?

Discussion on WarRock video bearbeitungs programm? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
WarRock video bearbeitungs programm?

hi leute kennt wer ein gutes KONSTENLOSES video bearbeitungs programm ??
brausebrocken7x is offline  
Old 04/09/2012, 14:30   #2

'xLeatz.'s Avatar

Received Thanks: 742
Für Anfänger ist Windows Live Movie Maker gut!
Mit den richtigen Programmen ist jedes Programm kostenlos aber ich geh jetzt nicht genauer darauf ein!
'xLeatz. is offline  
Old 04/09/2012, 14:32   #3

Dimension735's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 36
Wenn du dein Video nur ein wenig schneiden usw. möchtest reicht Windows Movie Maker vollkommen. Bei aufwendigen Effekten usw. reicht ein kostenloses Programm nicht mehr aus.
Dimension735 is offline  
Old 04/09/2012, 14:34   #4

Received Thanks: 6
mhhh ok
will efekte und so haben halt und so
brausebrocken7x is offline  
Old 04/09/2012, 14:40   #5

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Wenn du gute Effekte einbauen möchtest und du die Zeit und Geduld hast, die mit Editing auseinanderzusetzen, dann sind Sony Vegas Pro & Adobe After Effects genau richtig für dich. Die kosten aber und sind nur durch Warez kostenlos zu erhalten und das ganze nimmt auch gut Zeit ein wenn man keinen 6 oder 8 Kerner hat, der alles in 2 Minütchen rendert

mfg
Singhanian is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Video bearbeitungs Programm
12/27/2011 - Video Art - 16 Replies
Hallo. Ich benutzte zurzeit Sony Vegas 11. Da dieses Programm zu unfähig ist billigste Videos zu rendern, mache ich nurnoch Intros, und würde sie gerne vor meine Vids setzten. Jetzt suche ich eine alternative. Das programm sollte (Zusammen-) Scheiden können und eine Lied (eine Tonspur)unterlegen können. Also nur um musik unter videos zu legen und nen intro vorzusetzten und noch um zu schneiden. Kann ruhig kostenplichtig sein. Lg .Halloadrian
Bestes Bild-Video bearbeitungs Programm
12/13/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich suche die besten Programme womit man Avatare und Signaturen basteln bzw erstellen kann auserdem möchte ich gern wissen welches Programm am besten ist um Trailer, Gameplay´s usw bearbeiten kann Danke im Vorraus MFG;
[S]Video Bearbeitungs Programm / Fraps
11/09/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einem Video Bearbeitungs Programm und nach einem Fraps key. Biete entweder Psc oder dann erkauftes E*gold. MfG
Video Bearbeitungs Programm ?
10/23/2010 - Main - 9 Replies
Moin Leute^^ Ich hatte ein Video Aufgenommen und wollte das aufne Website stellen jedoch wusste ich vorher net das ich das Online stellen will und öh ja. Was gibts da so für Kostenlose Video bearbeitungs Programme mitwelchen man Szenen Rauschneiten kann oder wasweisich sonen Schwarzen Block Einfügen kann um den username zu Überdecken etc?
[Suche]Ein Video Aufnehm/Bearbeitungs programm?
01/19/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey com. Ich suche ein Program wo man Metin2 HD Videos aunfimmt und so bearbeiten kann wie auf diesen video:rolleyes:"http://www.youtube.com/watch? v=qKOp2SKX9FY" Ja ich hab google benutzt aber nichts gefunden , es wäre cool wenn ihr eins kennen würdet , sollte aber auch kostenlos sein..oder was auch immer..ich hoffe ihr kennt eins Mfg BlackWolf

All times are GMT +1. The time now is 15:20.