Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shop Script?

Discussion on Shop Script? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/09/2012, 17:45   #16

blingf1ish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
scripst sind nicht serversides scripst sind bei warrock folgendes man ändert den itemshop so das es die besten waffen gibt im itemshop z.b haben manche eine ai-aw gold im itemshop

es gibt coder die crc umgehen und daN SCRIPTEN KÖNNEN
ich hab gesterrn ein scirpter noch gesehen de rhatte medic 3 und hp kit
blingf1ish is offline  
Old 04/09/2012, 18:12   #17

elite*gold: 78
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
scripst sind nicht serversides scripst sind bei warrock folgendes man ändert den itemshop so das es die besten waffen gibt im itemshop z.b haben manche eine ai-aw gold im itemshop

es gibt coder die crc umgehen und daN SCRIPTEN KÖNNEN
ich hab gesterrn ein scirpter noch gesehen de rhatte medic 3 und hp kit
Der Kauf von Items ist serverside. Da kann dein Scheiß Item Shop noch so schön aussehen, kaufen kannst Du keines der Items. Und wenn sie CRC Umgehen, sie können sich keine Items kaufen, da der Server nein sagt.

Achja und nur mal so dieser "Scripter" den Du gesehen hast, war ein Hacker mit Weapon Binder. HP_Kit sowie Medic_Kit_3 sind nicht aktiviert, was zur Folge hat, dass Du vom Server geschmissen wirst, wenn Du versuchst, eines dieser Items auszuwählen.
MadnessFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 18:59   #18

blingf1ish's Avatar

der mit kit 3 hat benutz und nicht abgeschmiert?

seit wan sind scripst serverside?

najua #closerquest da wir jetz das thema wechselm und thema gekläart
blingf1ish is offline  
Old 04/09/2012, 19:02   #19

FuNgamer001's Avatar

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Der Kauf von Items ist serverside. Da kann dein Scheiß Item Shop noch so schön aussehen, kaufen kannst Du keines der Items. Und wenn sie CRC Umgehen, sie können sich keine Items kaufen, da der Server nein sagt.

Achja und nur mal so dieser "Scripter" den Du gesehen hast, war ein Hacker mit Weapon Binder. HP_Kit sowie Medic_Kit_3 sind nicht aktiviert, was zur Folge hat, dass Du vom Server geschmissen wirst, wenn Du versuchst, eines dieser Items auszuwählen.
Fail. Mit den Scripts kann man Waffen aktivieren. Wenn man Glück hat, kann man diese dann auch noch kaufen.
Das einzigste Problem ist halt CRC.
FuNgamer001 is offline  
Old 04/09/2012, 19:10   #20

Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
der mit kit 3 hat benutz und nicht abgeschmiert?

seit wan sind scripst serverside?

najua #closerquest da wir jetz das thema wechselm und thema gekläart
Warum er nicht vom Server geflogen ist? Weil es KEIN Script sondern ein Hack war.

Ich habe gesagt, dass das Käufen von Items serverside ist, nicht scripten an sich. Lern mal bitte lesen, oder leg Dir eine Brille zu.

Quote:
Originally Posted by FuNgamer001 View Post
Fail. Mit den Scripts kann man Waffen aktivieren. Wenn man Glück hat, kann man diese dann auch noch kaufen.
Das einzigste Problem ist halt CRC.
Du failst hier. Du kannst die Waffen nur visuel für Dich aktivieren, mehr kannst Du nicht.
MadnessFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 19:26   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
ARGHHH Kinderkarten ... Mal ganz davon abgesehen das (was meine Vorredner bereits erwähnt haben) die käufe nun server side sind, kann jedes kleine dahergelaufene dreckskind crc " umgehen " einfach die alte exe reinhauen und tada und NEIN es gibt auch keine non public scripts, da man um so etwas zu entwerfen erstmal die g1 / k2 server hacken müsste, was meines erachtens nach noch niemand getan/geschaft hat
"crc generator " Zitat des Monats sag ich dazu
ExellenZe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 19:48   #22

Quote:
Originally Posted by ExellenZe View Post
ARGHHH Kinderkarten ... Mal ganz davon abgesehen das (was meine Vorredner bereits erwähnt haben) die käufe nun server side sind, kann jedes kleine dahergelaufene dreckskind crc " umgehen " einfach die alte exe reinhauen und tada
Das wäre theoretisch möglich, aber der Server überprüft beim Login auf den GameServer die Client Version und dementsprechend würdest Du auf keinen Server kommen.
MadnessFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 19:51   #23

R i R e X's Avatar

The Black Market: 307/2/1
Received Thanks: 361
es gibt zwar skripts aber ich möchte keine anzeige oda bußgeld bekommen

benutzt sie einfach nicht wenn ihr welche seht die sind warscheinlich ehh infektet
R i R e X is offline  
Old 04/09/2012, 19:52   #24

blingf1ish's Avatar

geht eig nur den alten data ordner zu hohlen?
blingf1ish is offline  
Old 04/09/2012, 19:54   #25

Quote:
Originally Posted by CrAzYmAtZe6781 View Post
es gibt zwar skripts aber ich möchte keine anzeige oda bußgeld bekommen
April, April?! Witz des Jahres oder wie? Totaler Schwachsinn sowas.

Und auch Du blingf1ish, hör mal auf hier Schwachsinn in den Raum zu werfen.
MadnessFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 19:55   #26

R i R e X's Avatar

The Black Market: 307/2/1
Received Thanks: 361
damit beschädigt man das spiel usw gug bei der polizei nach da steht es deutlich

gamesfirst verdient ja geld damit und man zerstört das geschäft deswegen
R i R e X is offline  
Old 04/09/2012, 20:45   #27

lnfektion's Avatar

Received Thanks: 98
Und warum hat dann keiner der Scripter eine Geldstrafe bekommen? Sehr viele hatten Scripts, und ich habe nichts davon gehört, dass irgendwer eine Geldstrafe bekommen hat.
Außerdem wurden eh alle gesperrt die gescriptet haben außer die die Premium hatten (soweit ich weiß) dort wurden die Waffen entfernt, also haben die sogar etwas verdient .
Zwar dürfte das eigentlich nicht legal sein wie du sagtest CrAzYmAtZe6781, aber anscheinend unternehmen die da nicht wirklich etwas, vielleicht kennt sich einer gut genug aus und weiß wieso^^

Edit: Aber kaum ging es um das Geld, war das Problem mit den Scripts (wie ich fand) sehr schnell gelöst:P
lnfektion is offline  
Old 04/10/2012, 00:38   #28

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Es gibt keine Scripts, da hier niemand CRC Check umgehen kann.
Eine Hand voll User können das bestimmt
CPUz_x64 is offline  
Reply