"#reported/#closerequest"-Posts: Leider hat sich in der Vergangenheit das Posten von Posts, die - sei es wörtlich oder sinngemäß - nichts anderes als ein "#reported/#closerequest" enthalten und somit in keinster Weise zum Thema beitragen, eingebürgert. Diese Posts sind seit jeher verboten (neuerdings sogar explizit durch einen Zusatz in den Boardregeln). Zum Reporten benutzt ihr bitte die dafür vorgesehene Funktion, denn damit erspart ihr uns das Kämpfen durch zig Spamposts und deren Ahndung. Keine Angst, ein mehrfach reporteter Beitrag ist für uns nicht mal ansatzweise so viel Arbeit wie ein "#reported/#closerequest"-Post.
Nicht zwingend: Das HO-Bit eines Datenworts ist (1 << 0xF) == (1 << (sizeof(SHORT) *4 - 1).
Laut dem gilt folgendes:
Quote:
If the function succeeds, the return value specifies whether the key was pressed since the last call to GetAsyncKeyState, and whether the key is currently up or down. If the most significant bit is set, the key is down, and if the least significant bit is set, the key was pressed after the previous call to GetAsyncKeyState. However, you should not rely on this last behavior; for more information, see the Remarks.
Wenn man also wie er das HO-Bit prüft, erfährt man, ob die Taste zur Zeit der Abfrage unten ist.
Prüft man das LO-Bit, erfährt man, ob die Taste seit der letzten Abfrage von GetAsyncKeyState für diese Taste gedrückt wurde.
[ReDanDbLacK's] Warrock NoMenü Hack v0.1 08/17/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Mein Erster eigener Hack
Nach lagem warten ist es endlich so weit !
Mein erster hack besitzt :
Superjump
Norecoil
Nobounds
NoFallDamage
Warrock NoMenü Hack 02/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hier könnt ihr meinen No Menü Warrock Hack mit folgenden Funktionen testen.
- Super Jump
- NFD
- Quick Spawn
- no Recoil
- Speed
Numpad0 = Speed aus
Numpad1 = Speed 1
Warrock nomenü Hack by war0ck 09/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hey :)
ich habe es geschafft mein erster Warrock Hack!
Da es mein erster ist hat er nur 2 sachen^^
einmal
NFD = No Fall Damage (Kein Fall Schaden)
und Superjump = ganz hoch springen
Virustotal:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner