Du kannst G1-Admin-Kronos im offiziellen Forum eine PN senden und hoffen, dass er sie beantwortet oder den Support anschreiben und dein Anliegen beschreiben.
Das ganze natürlich fein säuberlich in gutem Deutsch und höfflich
Perfektes Tutorial . Dort wird dir alles beschrieben wie du den Support anschreibst. Oder halt wie a2b sagte den Kronos eine PN schicken im Offi.
MfG
PS: Habe mal 2 Wochen auf so einer Antwort gewartet also hab geduld wenn du den Support anschreibst und spam nicht alles voll wenn sie dir nach einem Tag immernoch nicht geschrieben haben
Auf was für eine Seite bist du gegangen ? Musst genau das machen was im Tutorial steht .
Also bei mir kannst du zwischen "Kontostehende Problem" ,"gefährdetes Konto" , "Spiel Problem" und "Zahlungen" wählen . Also guck nochmal genau nach
Entweder du kaufst dir Premium oder G1 Credits oder du wartest einfach und hoffst, dass dein Account durch ein Irrtum gebannt wurde und wieder entsperrt wird...
[HILFE] Support!!! 12/03/2010 - WarRock - 7 Replies Support schreibt nicht zurück, ich hab dem support vor ca.5 tagen geschrieben über einen account der gebannt worden ist und in dem ich bitte das sie ihn wieder entbannen. wann schreiben die bitte zurück`???
css hilfe und support 08/07/2007 - Quotes - 0 Replies joker (16:37):
hab ne frage(>:<): wie kann man denjenigen kicken der deinen account bei css gehackt hat?
???
Eduuuu <3 (16:37):
ey du affe ich frag dich was
joker (16:37):
warte
Eduuuu <3 (16:37):
naja dann egal
joker (16:38):