Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gamersfirst anmeldung.

Discussion on gamersfirst anmeldung. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
gamersfirst anmeldung.

hallo erstmal ,
ich hab ein keines problem wenn ich mich auf der warrock seite anmelden will
mit meinem namen und pw halt dann steht da " LOGIN ERROR PLEASE TRY AGAIN" und wenn ich dann statt dem namen meine e-mail eingebe reagiert er nicht ! bitte um hilfe
bombo2 is offline  
Old 04/03/2012, 14:51   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Falls du dich gerade angemeldet hast, musst du glaub ich noch die E-Mail bestätigen.

Sonst würde ich einfach mal einen anderen Browser probieren.
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 14:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
danke mit dem anderen browser hats geklappt ! bekommst nen thanks^^
closed
bombo2 is offline  
Old 04/03/2012, 15:26   #4

elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Received Thanks: 174
Also das gleiche Problem hatte ich auch mal..

Kanns sein das du den opera Brwoser genutzt hast? Wenn ja.. da geht das nicht und bei Google Chrome spinnt's auch abundan beir mir.. Aber da es ja bei dir jetzt geht ..

#closerequest
xRusse. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(S) Ref Anmeldung pro Ref 1E*G
03/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Link gibts per PN mfg
[S]2 Ref-Link Anmeldung[B]10€ Paysafecard pro Anmeldung
03/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi leute, Ich schicke euch info's per Pn schreibt einfach hier drunter "PN" und ich schicke euch eine ;)
GAMERSFIRST - ANMELDUNG !!
01/13/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir gestern das Spiel APB Reloaded bei steam gedownloadet. Nun woltle ich spielen bin auf "Mit Steamdaten einloggen" doch dann stand da bitte email und passwort von ihrem GamersFirst Acc. eingeben. Da ich ekinen Besitze woltle ich mir einen erstellen. Ich bin auf die Seite auf JOIN NOW und wollte mich registrieren doch: ALs ich alles fertig hatte stand da : Wir können ihre Anmeldung leider nicht abschließen bitte versuchen sie es später erneut! :rtfm: Bitte hilfe weiß...
:::::::GM Anmeldung::::::::
10/15/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebe elitepvpers Also ich Suche einen Pserver der ncoh einen Gm Braucht. Da Meine Charakter Heute Gehackt Wurden hab ich keine Lust mehr neu anzufangen und suche deshalb eine Gm stele die frei ist^^ Spielt eüber 1:5 jahre flyff hatte 116Blade 81Rm 110 Yj und 68 Bj -.- Gehackt spiele eigentlich jeden TAg bin ja auch süchtig. Würde mich sehr freuen wenn wer ne stelle hätte würde so ziemlich alles machn denn ich will nur in nem flyff sein ^^ Bitte sendet mir ne Private Message^^
l2 anmeldung
10/25/2005 - Lineage 2 - 7 Replies
Hi all, wo kann ich mich denn so anmelden um free zocken zu duerfen? Muss ich auch wieder dafuer eine char geschichte schreiben wie damals? das spiel ist jetzt gleich fertig installed, muss ich patches saugen oder geht das jetzt einwandfrei? Versuche gerade mch bei lineage2. com anzumelden, aba irgendwie haben die schon jeden namen das gay.

All times are GMT +1. The time now is 15:54.