Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRage zu Windows/Linux zu Warrock

Discussion on FRage zu Windows/Linux zu Warrock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
FRage zu Windows/Linux zu Warrock

Hallo Leute,
Da ich vor ca. einem Halben Jahr Linux auf mein Rechner geballert habe und damit leider kaum spiele zocken kann , wollte ich hier was fragen!

1. FRage , kann man Warrock auf Linux Ubuntu spielen?

2.[Hauptfrage] Gestern habe ich mir WIndows XP wieder raufgehauen , und alles ging , bis aufs Internet , als ich versuchte das Alice Lan Modem zu Installieren erkannte ers nicht an , was soll ich machen?

3. Wie ist der CMD Befehl für Infomationen über sein System (Mainbord usw.)?
MaxitheGamer is offline  
Old 03/30/2012, 13:41   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
1. Ja kannst du.
2. Bin ich mir Unsicher, aber versuch mal eine Homenetzwerk zu erstellen, er sollte so automatisch dein Router und Modem erkennen.
3.Wofür Cmd befehl , wenn du einfach auf Start->Systemsteuerung->Leistung und Wartung gehen kannst?
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 13:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
Danke , wie kann ich Warrock auf Ubuntu zocken?
MaxitheGamer is offline  
Old 03/30/2012, 13:46   #4
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Brauchst ein script für / schreib mich per PN an wenn dus haben möchtest. (falls du die VMware Workstation nehmen willst)
Donrevallo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux or Windows??
03/26/2012 - SRO Private Server - 27 Replies
Hi, what kind of dedicated server is better Linux or Windows ? and is this a good server for 1500-2000 people ? Hexa-Core 2 x AMD Opteron™ 4180 2 x 6 x 2,6 GHz 16 GB
Linux und Windows Frage
10/22/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich hab eine Frage also ich hatte bis vorkurzem ein Windows Root da hab ich halt gefixxt und so^^ meine frage ich werd mir wahrscheinlich Linux Root kaufen wollte fragen ob dann meine Core da problemlos laufen kann? mfg Bozz
Warrock auf Linux ? (Kennt ihr auch andere Games für Linux)
09/11/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo, kann man Warrock auf Linux spielen ? Wenn nein kennt ihr Spiele genau wie Warrock die auch auf Linux gehen?
Frage zu Linux/Windows Dualboot
12/17/2010 - Unix/Linux - 5 Replies
Ich würde gerne auf meinem PC Linux(Ubuntu) und Windows Sieben gleichzeitig installieren und dann nebeneinander benutzen. Ich habe von beiden eine InstallationsCD hier liegen, jedoch ist meine Festplatte wahrscheinlich noch nicht richtig formatiert. Die Größe der Festplatte beträgt ca. 500 Gb, auf ihr befinden sich aber noch diverse Dateien auf unterschiedlichen Partitionen. Dazu zählen zum Beispiel eine Windows 7 Installation auf einer NTFS-Partition, die anscheinend aber kaputt ist, sowie...
[Frage] Windows oder Linux
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heii... Cumm wollte maL Fragen was ihr besser findet ? Thema : Worauf woll ich den RooT Hosten ? Antwort: Linux oder Windows Was ist besser, einfacher zu bedienen ,.... gebt mir einfach mal Tipps



All times are GMT +1. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.