[Problem] WarRock stürtzt beim Laden immer ab !!!!! 05/20/2011 - WarRock - 4 Replies Hallo,
ich habe das Problem das WarRock beim laden immer sofort abstürtz. Hacken tuhe ich nicht !!!!!
kann es vielleicht daran liegen das ich 1-3 Mods habe ????
Hilfe (Help) zszc stürtzt immer ab 11/27/2010 - SRO Coding Corner - 2 Replies Hallo =)
Ich weis nich ob das thema hir rein kommt weil mein english is rehct mies^^
naja habe das problem das ,dass spiel immer ab stürtzt manchmal kan ich lange spielen manchma bin ich nur eine sekunde on usw in stadt ist das heftig naja nahc dem absturtzt steht immer da fehler und programm schliesen....
ich habe vista habs mit und ohne loader versucht ,hab als admindestrator versucht weis nicht mehr weiter hab sogar aktuelsten treiber drauf
hoffe mir kann jemand helfen ich bin...
Hilfe! WarRock Stürtzt immer ap! 11/07/2010 - WarRock - 14 Replies Hallo E-pvp Community, Ich habe eine Frage!
Warum Stürtzt bei mir Immer WarRock ap?
Falls das die Falsche Sektion ist, Bitte ich euch keine Schlechten kommis zumachen oder mich zu Bannen:handsdown:
Jezt kurz wan bei mir WarRock abstürtzt:
Ich öffne normal WarRock, Danach gehich meistens in Deutschland2 (Weilich nur den Server habe!)
Dan wenich in ein Spiel gehe Stürtzt es bei mir gleich ap!
PC Stürtzt beim Spielen immer ab 01/09/2010 - Main - 18 Replies Hallo Epvp,
Ich habe seit Monaten dieses Problem, es ist immer noch Ungelöst...
Immer wenn ich ein Spiel spielen will, stürtzt mein PC nach 5-10 Minuten ab
(Bei Manchen Spielen kann ich Stunden spielen, bei anderen nur Minuten. Aber bei jedem Kackts mal ab)
Einmal kam Blue Screen da stand dann irgendwas mit nvlddmkm.sys
Dann hab ich mich bei Google auf die Suche gemacht. Suchbegriff: nvlddmkm.sys
Was ich gefunden habe:
Unzählbar viele Threads mit Leuten die genau dasselbe erzählen was...