Wenn der Publisher vlt mal gewechelt wird könnten ja vielleicht mal die Hacker verschwinden . Bei z.B Combat Arms hat es ja geklappt . Wer versteht was ich meine . Sonst denke ich das Warrock bald aussterben wird. Alleine die Sales auf dem Marktplatz sagen es doch schon aus . Heute bei War Rock , war "mal wieder" so ein "Fan" , der meinte , das er Admin ist -"Soll ich nach Game Acc wechseln?" . Ich hab mir nichts weiter gedacht , sagen ja viele . Dann innerhalb des Games redete er dann auch noch von wegen Lizenz endet diesen Dezember, dann ist aus mit Warrock . Sollte es wirklich ein Admin gewesen sein der mir das da verhämmerte dann würden sich die ganze Situation auch derzeit erklären . Aber zu 99% glaube ich nicht das er ein echter Admin war . Denn aufeinmal war er spurlos verschwunden . In der Userlist war aber kein Admin nach 5min oderso da und in den Raum kam er auch nicht wieder . Typisch halt .
Aber wie Bloody_Angel auch schon bewies , ist ja Lizenzende doch erst 2015 . Ob sich War Rock bisdahin wohl noch hält ? Man weiß es nicht
Lg