|
You last visited: Today at 19:04
Advertisement
Warrock Hack MaiN!
Discussion on Warrock Hack MaiN! within the WarRock forum part of the Shooter category.
03/15/2012, 23:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Warrock Hack MaiN!
Servus Leute, hab mal zum spaß ein hack runtergeladen,,, den von sirosix und bissle mit fun acc gezockt, meien frage...
hab den hack gelöscht usw, und will jetzt wiede mit main acc zocken aber kann des sein das irgendwie der hack daten hinterlassen hat in meinem pc sodass vielleicht gebannt werden kann wenn ich mit main zocke... versteht ihr mich?
|
|
|
03/15/2012, 23:16
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 977
|
Nein, bloss du hast Spuren hinterlassen das du mal gehackt hast mit deinem Low Account, der jetzt natürlich wegen dem gebannt werden könnte. Aber nachträglich auf andere Accounts ( passiert meines Wissens nach ) nix. Und was für Spuren sollte der Hack auf den PC hinterlassen haben, ausser evtl. Viren ?
|
|
|
03/16/2012, 00:16
|
|
Received Thanks: 243
|
wenn du beim hacken erwischt wirst dann bekommen alle deine accounts mit derselben ip bann. Aber G1 benutzt ein script womit die rausfinden können mit welchen account gehackt wurde, aber da bekommt nur dein hackeraccount einen bann
|
|
|
03/16/2012, 05:44
|
|
elite*gold: 160
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by kekse40
wenn du beim hacken erwischt wirst dann bekommen alle deine accounts mit derselben ip bann. Aber G1 benutzt ein script womit die rausfinden können mit welchen account gehackt wurde, aber da bekommt nur dein hackeraccount einen bann
|
Ist nicht mehr so G1 bannt auf Ip speicherung der acc'S  des wegen auch so viele banndet die ein Lv 60,70 haben .!! wenn noch mall massenbann ist wirste es sehen weil bei jedem Login von deinem Pc bei G1 die ip mit gesendet wird  & wenn der Scrip leuft und dich grid is der acc weg abaa wenn du viel Glück hast bekommt er dich nicht !!
|
|
|
03/16/2012, 14:01
|
|
Received Thanks: 131
|
Du könntest immer gebannt werden wenn du auf dem gleichen PC gehackt hast, mit dem du auch mit dem Main gezockt hast, jedoch mach dir keine Sorgen ich schätze mal es wird nix passieren (zu über 90%) (:
|
|
|
03/16/2012, 14:07
|
|
Received Thanks: 42
|
Habe ich mich auch schonmal gefragt, das hier kam vom Support.
MIr egal wenn ihr lacht was das für eine Ausrede war was besseres ist mir nicht eingefallen xD
Quote:
MAR 03, 2012 | 02:15AM PST
Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kunderservice in Verbindung gesetzt hast.
Wenn dieses Konto nicht hackt, brauchst Du keine Angst zu haben. Wenn es beim Hacken erwischt wird, wird es ganz einfach dauerhaft gebannt.
Für weitere Fragen sende uns bitte ein neues Ticket zu. Wir danken Dir, dass Du Dich für War Rock entschieden hast und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen,
GamersFirst Kundenservice

Bezahlungen mit PayPal weltweit möglich bei PlaySpan! Klick hier!
------------------------------------------------------
Bitte bewerte meine Nachricht hier: 
breakly
FEB 22, 2012 | 10:24PM PST
Original message
Sehr geehrter Support,
ich möchte es mal so bezeichnen, ich stehe in der Zwickmühle.
Ich muss diese Entscheidung Treffen da es das beste für mich sein wird.
Zum Problem:
Ich hatten Gestern eine kleine Fete und einige haben sich nach meiner Einverständnisserklärung zu gang von meinem PC zu War Rock erlaubt.
Nun als ich mal vorbei geschaut habe sah ich das sich einer der Gäste einen Vorteil mit einem Cheat erschaffen hatte.
Er war mit folgendem Konto Online: unisersumz7x & fenstermodus1x
Nun seitdem ich wieder entbannt war hatte ich nie mehr Kontakt zu solchen Betrügereien und ich hatte ihm das auch Ausdrücklich mitgeteilt das sonst auch mein Konto gefährdet wird, und ich habe da sehr viel Geld rein investiert.
Nun was kann ich machen damit mein Main Konto nicht gebannt wird?
Es hat ja eigentlich nichts damit zu tun, ich bitte darum das man hierbei gemeinsam für eine Lösung sucht!
Viele Grüße
Robin aka xl2ene9x
For your reference this is Case
|
|
|
|
03/16/2012, 14:15
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 83
|
ich weis ehrlich gesagt nicht ob das sinn ergibt ^^
|
|
|
03/16/2012, 14:16
|
|
elite*gold: 3589
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by kekse40
|
Der Script ist aus
|
|
|
03/16/2012, 14:22
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by xEnginestar™
Der Script ist aus 
|
Eigentlich brauchst du dir keine sorgen machen. Ich hab in meinem 6 Jahren Warrock auch oft auf nebenaccounts gehackt, gescripted oder z.B. das exploit von Nico ausprobiert.
Bis jetzt ist meinem Main Accounts nichts zugestoßen.
|
|
|
03/16/2012, 15:42
|
|
Received Thanks: 13
|
Hi leute danke für die antworten, muss also keine angst haben
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:05.
|
|