Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem

Discussion on Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem

Also Mein Problem ist folgendes

wenn ich WR starte ist alles noch gut .

wenn ich mich einlogge ist auch alles gut

aber wenn ich in einem raum gehe und 30 sec spiele Stürzt mir Wr ab und sagt mir das Wr Ein FremdProgramm gefunden hat.
Obwohl ich keine Hacks Bots oder ähnliches auf meinem Laptop hab .

und deshalb frag ich euch .

was zum teufel ist da los ?

2: Dieses Problem hab nicht nur ich sondern auch paar andere leute die es im WR Forum gepostet haben aber bis jetzt keine hilfe bekommen haben.

Mir ist auch aufgefallen das ich sehr viele unbekannte datein im WR ornder gefunden hab z.B wrlaunchersrvsrvSrvSrv.exe

Bitte um hilfe

wenn es hier falsch ist entschuldige ich mich , und hoffe das es verschoben , und ernst genommen wird , da ich schon seit 1 woche nicht mehr richtig Zocken kann .

MfG ProWarrockGamer
ProWarrockGamer is offline  
Old 03/14/2012, 21:19   #2

Splint3x's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by ProWarrockGamer View Post
Also Mein Problem ist folgendes

wenn ich WR starte ist alles noch gut .

wenn ich mich einlogge ist auch alles gut

aber wenn ich in einem raum gehe und 30 sec spiele Stürzt mir Wr ab und sagt mir das Wr Ein FremdProgramm gefunden hat.
Obwohl ich keine Hacks Bots oder ähnliches auf meinem Laptop hab .

und deshalb frag ich euch .

was zum teufel ist da los ?

2: Dieses Problem hab nicht nur ich sondern auch paar andere leute die es im WR Forum gepostet haben aber bis jetzt keine hilfe bekommen haben.

Mir ist auch aufgefallen das ich sehr viele unbekannte datein im WR ornder gefunden hab z.B wrlaunchersrvsrvSrvSrv.exe

Bitte um hilfe

wenn es hier falsch ist entschuldige ich mich , und hoffe das es verschoben , und ernst genommen wird , da ich schon seit 1 woche nicht mehr richtig Zocken kann .

MfG ProWarrockGamer
Das kann an Teamspeak / Skype oder an deinem Anti-Viren Programm (sag mal welches), weil wr denkt das es ein virus ist was quatsch ist mach einfach mal alles im Hintergrund aus Sollte wieder funktionieren wenn nicht hast du vll nen Virus am Psc
Splint3x is offline  
Old 03/14/2012, 21:30   #3

Quote:
Originally Posted by Splint3x View Post
Das kann an Teamspeak / Skype oder an deinem Anti-Viren Programm (sag mal welches), weil wr denkt das es ein virus ist was quatsch ist mach einfach mal alles im Hintergrund aus Sollte wieder funktionieren wenn nicht hast du vll nen Virus am Psc
Also Skype Ts o.ä ist beim spiel nie an da es dann heftig laggt und ich kein mikro hab was das auch unnötig macht mit leuten zu reden
so zu dem Antivirus Programm :
Es ist antivir . WR wurde schon als ausnahme hinzugefügt also dürfte das kein Problem sein / antivir wird jedes mal geupdatet wie WR und den Krimskram was WR so braucht.

und habe kein virus zu 101%
würde auch kasperky holen und der würde mir auch sagen das ich keine virus am Pc hab
Old 03/14/2012, 21:41   #4

elite*gold: 240
Received Thanks: 437
Schau mal in deinem Task Manager, ob dir Fremde oder Merkwürdige Programme auffallen.
Wenn nicht, mach mal komplette Reinigung (CCleaner, Virencheck usw.)
Sedoux is offline  
Old 03/14/2012, 21:53   #5

Splint3x's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 101
Quote:
Also Skype Ts o.ä ist beim spiel nie an da es dann heftig laggt und ich kein mikro hab was das auch unnötig macht mit leuten zu reden
so zu dem Antivirus Programm :
Es ist antivir . WR wurde schon als ausnahme hinzugefügt also dürfte das kein Problem sein / antivir wird jedes mal geupdatet wie WR und den Krimskram was WR so braucht.

und habe kein virus zu 101%
würde auch kasperky holen und der würde mir auch sagen das ich keine virus am Pc hab
Anti-Vir kann gut sein schalt es einfach währrend dem zocken aus probier's nochmal wenn nicht ... Mach das was Perfect gesagt hat , cleaner durchlaufen lassen etc.
Splint3x is offline  
Old 03/15/2012, 09:33   #6

oke versuche es :*

Naja Geht "Noch" IMMER nicht hab ja im forum gelesen das einige wegen denn problem bann gekriegt haben also hab jetzt 2 "FRAGEN"
1. werde ich gebannt?
2. wie bekomme ich dieses problem weg?
Old 03/15/2012, 14:37   #7

elite*gold: 25
Received Thanks: 84
Hast du irgendwelche Porgramme an um deinen pc zu verbesser wie z.B tuneuP?
xFaceplant is offline  
Old 03/15/2012, 18:24   #8

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Hallo,

hast du auch Probleme mit anderen Spielen wie z.B. Crossfire oder Combat-Arms?
Hast du irgendwelche Einträge in deiner Registery verändert oder Programme zum Verbessern der PC Leistung (CCleaner usw).
Was für einen Prozessor hast du?

Lg,
xxfabbelxx is offline  
Old 03/16/2012, 11:32   #9

also 1. habe keine anderen balle games etc und tune up starte ich immer wenn es laggt ....

mom und programme ja gestern hab ich dann warrock dt geöffnet und da war eine "UNBEKANNTE" dt ich wollte es löschen da stand dann Achtung! eine andere dt greift zu ,,,, HILFE!

also diese datei is da unbekannt wrlaunchersrvsrvSrvSrv.exe
Old 03/16/2012, 14:54   #10

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
also 1. habe keine anderen balle games etc und tune up starte ich immer wenn es laggt ....

mom und programme ja gestern hab ich dann warrock dt geöffnet und da war eine "UNBEKANNTE" dt ich wollte es löschen da stand dann Achtung! eine andere dt greift zu ,,,, HILFE!

also diese datei is da unbekannt wrlaunchersrvsrvSrvSrv.exe
virüs

Setzt mal dein Windows neu auf.
xxfabbelxx is offline  
Reply