Wenn du deine ip ändern willst kann man das mit proxifier machen aber wen der proxy langsam ist wird das spiel extrem laggen.Wenn du es mit proxyfier machen willst dan such nach socks5 proxys da die am wenigsten laggen.Oder versuch einfach mit Cyberghost vie ρerfect™ schon gesagt hat.
Da ich 2 warrock acc habe und nicht will das Gamefirst weis das ich 2 habe.
Würde ich gerne wissen wie man die ip ändern kann.Habe D-Link !!!
Ich frage hir weil ich ihn google nicht gefunden habe.
PS:Für hilfreiche antworten gibt es ntürlich thx
hmm ich würde dir davon abraten !? da es dir eh nicht hilft weil jede Ip wird von G1 gespeichert !! sie wiessen es so oder so schon abaa versuch dein Glück !!
Wichtige Frage 08/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Elitepvpers
Gibt es eine möglichkeit was einzufügen oder nach zu schauen ob einer gepusht hat das man den sofort bannen kann usw
Jede Antwort gibt thx
Mfg Sleex
Wichtige Frage/n 06/25/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies hallo elitepvpers
mein worldserver crasht einfach in einem zeitraum von 1-5 stunden wenn andere spieler drauf zocken.
hier mal ein error, bei dem ich nicht weiss was er beudeutet:
2011/06/25 14:43:47
query:LOG_ITEM_STR...
Wichtige Frage (Gute Frage) 01/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi, ich wollte heute mir mal nen 70def pott zusammen brauen doch ich konnte Huan-So nicht finden. Der ist doch normalerweise in der nähe vom Musiker in map2 hm... komisch ist der abgehauen ? o_O wenn jemand weis wie man 70def pots/50angrifsswert pots braut bitte eine nachricht nach dem signaltohn lassen .... BIEEEEPPPP:
Wichtige frage :D 05/09/2008 - Metin2 - 4 Replies Hab heute in metin2 Forum en post gesehn das fertigkeiten wechseln doch mit lvl 30+ gehn soll?
habs direkt versucht nur sagt die alte frau mir dein lvl is ** bla bla kannst net zurück setzen...
muss wohl en bug sein..
jetzt meine frage weiß jemand wie das geht und könnte mir evtl sagen wie das funzt?
wäre echt nett...
Greetz^^:)