Hey Leute,
In playspan steht das alle warrock sachen 10% Billiger sind..
Ich habe mir 3 Tage base pass geholt und es wurden ganz normal 200 punkte abgezogen obwohl alles 10% billiger ist Kann mir einer bitte helfen ?
[How to]G1 auf Playspan billiger Bekommen! 08/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies So Hallo liebe com
ich hasse es wenn leute tuts Verkaufen die schon puplic sind ich weiß ned ob der schon puplic ist wenn nicht mach ich das jetzt.
so
ich zeig euch wie ih für 29,48€ 4k ups auf playpsan bekommt
so erstens ihr logt euch ein:
Es ist wichtig das ihr mit eine yahoo e-mail euch anmeldet.
das ist das aller wichtigste der resst wird in den screen angezeigt.
Thx nicht vergessen
Kommt man mit PlaySpan billiger weg ? 02/19/2011 - WarRock - 10 Replies tach,
wollt euch noch ma Fragen ob man mit playspan für warrock billiger weiter kommt (also prem und credits) kauft ?!
lohnt es sich für playspan zu "investieren" oder gleich auf die orginale homepage einlösen?
wo kommt man halt billiger weg?
ich hab schon viele offer probiert aba das dauert :mad:
MfG
Playspan billiger code 10/01/2010 - WarRock - 14 Replies gibs ein neuen OKTOBERber playspan rabatt code der OKTMISSU funktioniert nicht.!!!
Playspan billiger code 09/26/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo Playspaner,
Ich habe mir eben Playspan gemacht und ich hab jetzt 465 Ultimait Points und ich wollt mir 400 G1 Credits holen und ich hab das billiger code : SEPTREG eingegeben dann würde es ja nur noch 450 Ultimait Points Kosten nicht 500 aber wenn ich dann auf redeem code klicke..... kommt eine meldung : This code cannot be redeemed. It may have expired or hit the limit on maximum number of redemption's.
JA UND es geht irgendwie nicht ich hab auch schon den SEPTMISSU eingeben?