Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Philippinen Hilfee ????

Discussion on Warrock Philippinen Hilfee ???? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 61
Received Thanks: 2
Warrock Philippinen Hilfee ????

Hallo Leute. Kann mir jemand helfen ich brauche Hilfe ich weiss ned wie ich zu einer philiphinischen ip und Port komme für den Proxy ?!? Pls send me a pm
andrejdj1 is offline  
Old 02/29/2012, 20:44   #2
 
elite*gold: 257
Join Date: Dec 2010
Posts: 803
Received Thanks: 86
was hat das mit trading zu tun??
poste sowas bitte das nächste mal hier
mezo mixer is offline  
Old 03/01/2012, 13:55   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Arrow WarRock Trading -> WarRock

#moved
Muddy Waters is offline  
Old 03/01/2012, 18:12   #4
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Das dürfte dir Helfen, dort wird alles genau erklärt

Bonrax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Korea, Japan, Philippinen, Indonesia, Taiwan oder International?
12/15/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo, Wegen den zu vielen Hackern bei WR International, wollte ich mal fragen, welches Warrock ihr mir empfehlen würdet. Ich hab mir schon paar Threads angeguckt, und festgestellt, dass es bei den anderen Warrock's so gut wie keine Hacker gibt, dann könnte ich einfach mit einem anfangen, aber ich will mit einem anfangen wo nicht jeder fünfter 70+ ist, und wo keine wenige Spieler sind. Also, es sollte mindestens soviele Spieler geben, wie in dem Server Deutschland_1 nachmittags an...
[Fragen und Probleme]WarRock Korea,Japan,Philippinen & Indonesien
08/02/2011 - WarRock - 21 Replies
Hey, Da ich schlecht fande ein Thread über Fragen und Probleme nur über WarRock Korea zu machen, möchte ich hiermit ein Thread auf machen wo alle Fragen und Probleme zu WarRock Korea,Japan,Phillippinen & Indonesien geklärt werden. http://h3.abload.de/img/trennliniezphrrff3.png Nützliches & Hilfreiches: Korea: How to Play and Register Korean WarRock
WarRock Philippinen
08/17/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo, wenn ich es installiere kommt ein Ordner, in dem sich 2 .exe befinden. Eine heißt WRLaunch(.exe) und die andere WRUpdater(.exe). Wenn ich auf den Updater drücke, passiert nix. Dann geh ich auf den Launcher und es kommt der StartBildschirm mit Game Starten-Registrieren-Check Files. Dann kann ich Game Start nich anklicken, nur Registrieren. Dann geh ich zurück zum Ordner und drücke mit RechtsKlick auf den Launcher. Dann wähle ich Proxifier aus. Dann kommt der gleiche...



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.