Warscheinlich ist es nicht das gute alte Antikick sondern das neue Autokick . Dabei werden automatisch andere Spieler in deinem Team gekickt und sie haben keine Chance , egal wie schnell sie versuchen dich zu voten dich zu kicken . Denn noch funtkioniert das auch nicht 100%tig . Zum Glück .
In Sirosix ist Anti-Kick nichts anderes, als würdest du durchvoten.
Das heißt der votet die ganze Zeit jemand anderen -> Antikick -> du kannst nicht gevotet werden
WO ist der antikick? 10/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hats bei den hacks keine anitkick?
wen doch in welchen? Den bis jetzt hab ich es nit gesehen!!!!!!!!
:confused:
soo wie ich es weiss gab es den antikick doch jetzt???????
Antikick 10/09/2009 - Combat Arms - 0 Replies Hi, da ich in letzter zeit ständig aus rooms gekickt werde aufgrund der Aussage das ich Hacke bei ganz normalem spielen ohne irgendwelche Hacks wollt ich mal fragen ob denn eventuell ne möglichkeit bestünde so etwas wie nen Antickick-hack zu basteln.
Das man denn wenigstens nich gekickt werden kann wenn man nix benutzt, würde aber sicher auch alle anderen Hackerfreunde freuen nichtmehr gekickt zu werden xD
Will nur ne rein informative antwort, soll nicht als Aufruf gedacht sein sofort...