Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamersfirst

Discussion on Gamersfirst within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

alkikings93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Gamersfirst

Hi,

wenn ich die kostenlose Offers benutze, muss ich da die Email angeben mit der ich mein Main Acc bei Gamersfirst angemeldet habe?

Und kann man eigentlich G1 Credits von einem Acc auf den anderen transferieren?
alkikings93 is offline  
Old 02/21/2012, 20:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 584
Die e-mail adresse ist eigentlich egal, solltest aber vielleciht kein Risiko eingehen und die normale adresse nehmen.

G1 kann man nicht transferieren
celial is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[gamersfirst] OMG!!!
05/11/2011 - WarRock - 16 Replies
Hallo epvp, als ich mich heute einloggen wollte, stand da "ihr account wurde gesperrt". Da dachte ich mir nur "OMG! Gamersfirst ist eine FAIL Com". 1. ich habe NIE und ich schwöre nie gehackt 2. Ich habe nie geflamt (vllt in skype mehr ned aber das hören sie ja nicht) Ohne scheiß irgendwie hat g1 garnix drauf ohne mist mein armer account einfach so banned ohne was gemacht zu haben -.- wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt, ihn wieder zurückzuholen?
Gamersfirst.
12/28/2010 - WarRock - 4 Replies
Guten morgen, Eine Frage. Ist Gamersfirst jetzt wieder 100% da,sodass man sich wieder Premium und alles kaufen kann ? Müsste dies dringend wissen :D
gamersfirst.com
11/11/2010 - WarRock - 11 Replies
was mit der seite los? :( kann sich jemand einloggen? >.< habe schon mit 5 accounts versucht kommt ,, login error pls try again later,, ? was tun? :/ außer warte :)
Gamersfirst bug ???
10/12/2010 - WarRock - 5 Replies
Also ich wollte mir heute früh was bei g1 kaufen aber mir wird mein premium bonus nich abgezogen wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme ?
ist die gamersfirst hp down?
03/15/2010 - WarRock - 0 Replies
ist die gamersfirst hp down oder lässt sie sich mit safari nicht öffnen? sry thread kann geclosed werden die seite hat nur ca. 5 min zum laden gebraucht xD

All times are GMT +1. The time now is 14:22.