Hey Leute mir ist heute aufgefallen, dass ich ingame ein Logo neben meinem warrock namen habe, jedoch, als ich bei gamersfirst mich eingeloggt habe, steht es dort, dass ich in keinem clan drin bin :S kennt es jmd ?
Suche CSS-Clan der Teilinhaber an einem Dust2-Only Server sein will 10/16/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Der FightClub hat einen neuen Server eröffnet...
Da wir jedoch bis zuletzt nur Glass-Server und ZombieMod Server hatten und unsere Stammys kein Interesse an Dust2Only haben suchen wir einen großen Clan der an diesem Server teilhat (an ausgewählte Leute vergeben wir Adminrechte (Max 4))
Voraussetzungen:
-Mind 25 Aktive Member die den Server auch besuchen ;)
-Schöne Website
-Banner mit uns als Partner
Das bieten wir:
-Dust2Only 24/7
New clan [CF]hunters in this clan your free too hack in clan match 11/06/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies I made this clan just for fun like using hack in clan match your welcome to join but don't use your real account because this clan could get ban for using hack
clan name: hunters
clan link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home
http://www.youtube.com/watch?v=yhdA_lyfQqU
Bei einem Clan bewerben 02/08/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hallo!
oO. Irgendwie war doch immer beim Clan Profile noch so ein "+ Add" Button.
Da konnte man sich bewerben.
Wo is der hin? Bzw. wie bewirbt man sich jetzt bei einem Clan?
LG, Michael.
hat es vorteile in einem clan zu sein? 05/07/2008 - WarRock - 3 Replies hi wollte nur mal fragen ob es vorteile hat bei einem clan member zu sein.
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus.