Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die offiziellen WarRock Sektions Wettkämpfe!

Discussion on Die offiziellen WarRock Sektions Wettkämpfe! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/05/2012, 16:10   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
ich finde er sollte nicht teilnehmen dürfen, ganz einfach aus dem grund, weil er einfach immer cheatet, und wenn er beim letzen mal gecheatet hat, dann ist das ja wohl klar.

außerdem kann sin0ne ihn ausschließen wie er gerade lustig ist, es ist sein wettkampf.
Ich cheate nicht immer, ich hab mir da 2 Tage zuvor erst Cheats gekauft wegen dem Levelservice, bei nem Match mit Leuten die ich kenne, cheate ich sicher nicht! Und zurzeit cheate ich nur aus Langeweile und weils mir sowieso egal ist ob der Account gebannt wird oder nicht ^^
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Er wurde auch ausgeschlossen, weil er nicht auf die Leitung gehört hat.

Das ist auch ein Grund zum Ausschluss - fertig.

Beweisen?
Levelpartner benutzt meinen GUID, u no?

Naja ist ja egal jetzt, lasst es beruhen. Ich weiß ja dass ich nicht gecheatet hatte
driftmαsterx3 is offline  
Old 07/05/2012, 16:26   #212

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Ich cheate nicht immer, ich hab mir da 2 Tage zuvor erst Cheats gekauft wegen dem Levelservice, bei nem Match mit Leuten die ich kenne, cheate ich sicher nicht! Und zurzeit cheate ich nur aus Langeweile und weils mir sowieso egal ist ob der Account gebannt wird oder nicht ^^
ganz schön Paradox. Erst cheatest du wegen einem Levelservice, dann weils dir langweilig ist und es dir egal ist ob der account gebannt wird und dann behauptest du fest nicht gegen bekannte zu cheaten...

Wer keine Scham hat gegen Fremde zu cheaten, hat auch keine gegen Bekannte.

Quote:
Levelpartner benutzt meinen GUID, u no?
Er kann nicht DEINE Guide benutzen, da jeder PC eine eigene generiert.
Account-Sharing ist verboten.
xxfabbelxx is offline  
Old 07/05/2012, 16:37   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
ganz schön Paradox. Erst cheatest du wegen einem Levelservice, dann weils dir langweilig ist und es dir egal ist ob der account gebannt wird und dann behauptest du fest nicht gegen bekannte zu cheaten...

Wer keine Scham hat gegen Fremde zu cheaten, hat auch keine gegen Bekannte.



Er kann nicht DEINE Guide benutzen, da jeder PC eine eigene generiert.
Account-Sharing ist verboten.
Erstens, habe ich bis zum Einkauf garnicht gecheatet, und hatte somit auch nicht beim "Event" gecheatet, weil ichs nicht nötig habe zu cheaten. Später dann (ne Woche oder was weiß ich) habe ich aus langeweile dann gecheatet.

Ja dann war halt sein GUID bei mir eingetragen, u no?
driftmαsterx3 is offline  
Old 07/05/2012, 16:39   #214
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
ich finde er sollte nicht teilnehmen dürfen, ganz einfach aus dem grund, weil er einfach immer cheatet, und wenn er beim letzen mal gecheatet hat, dann ist das ja wohl klar.

außerdem kann sin0ne ihn ausschließen wie er gerade lustig ist, es ist sein wettkampf.
Das darf er nicht. Er darf keinen
grundlos ausschließen. Und du dürftest dann eigl. auch nicht mitmachen...


Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
ganz schön Paradox. Erst cheatest du wegen einem Levelservice, dann weils dir langweilig ist und es dir egal ist ob der account gebannt wird und dann behauptest du fest nicht gegen bekannte zu cheaten...

Wer keine Scham hat gegen Fremde zu cheaten, hat auch keine gegen Bekannte.



Er kann nicht DEINE Guide benutzen, da jeder PC eine eigene generiert.
Account-Sharing ist verboten.
Soweit ich mich erinnern kann, lässt du deinen Freund auch mit deinem Acc cheaten...
FiireLove. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2012, 16:48   #215

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Das darf er nicht. Er darf keinen
grundlos ausschließen. Und du dürftest dann eigl. auch nicht mitmachen...




Soweit ich mich erinnern kann, lässt du deinen Freund auch mit deinem Hack cheaten...
[D] != [S]

Sin0ne darf auch nicht jeden ausschließen. Durch das kleine Stichwort "offiziellen" muss er jeden Ausschluss von Marcel oder mir abgesegnet bekommen bzw er muss von mir ausgestellt werden.

Seine Aufgabe ist es lediglich die Matches zu planen und durchzuführen. Wenns nix interessantes zu wissen gibt bleibts dabei, bei irgendwelchen Cheatern (wenn kein Mod anwesend ist) gibts eben einen Bericht.

Eigentlich ist mir das sogar ziehmlich egal, da es einen eindeutigen Grund gab, warum er ausgeschlossen wurde, den sogar jeder blinde auf dem TS mitbekommen hätte.

Wir baten ihn in das Derbaran Team zu wechseln (aus fairness, er wollte zwar nicht gegen Marcel, xjet und mich spielen aber wir waren schon stark genug), kurz vor dem Start des Spiels wechselt er unbemekrt "ausversehen" und als wir ihn dann baten zu rejoinen tat er das nicht. Nach 3 Runden mussten wir ihn dann kicken, weil das Spiel einfach total unausgeglichen war.

Er rejoint mit irgendeinem Level 2 Account und ist ganz zufällig 20 mal besser als vorhin. Darum der VERDACHT auf cheaten(Allgemeinbeschluss; ich sage immernoch, dass er gecheatet hat)

An dem eindeutigen Ignorieren der Matchleitung gibts nichts auszusetzen und ist ein Grund für den Ausschluss.

Sobald Marcel und ich etwas mehr Zeit haben, werden wir uns ein bisschen aktiver den Sektionswettkämpfen widmen und das mal komplett umkrempeln.
Am Anfang der Sektionskömpfe (Unter Real~Lifes und meiner Leitung) hatten wir die 32 komplett + 5-10 reserve Leute auf der Liste...

Das was wie hier machen... grade mal 8 Leute so auftreiben um überhaupt spielen zu können geht garnicht...
xxfabbelxx is offline  
Old 07/05/2012, 22:21   #216


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Das darf er nicht. Er darf keinen
grundlos ausschließen. Und du dürftest dann eigl. auch nicht mitmachen...
Warum sollte er nicht mitmachen dürfen?
.Sin0ne is offline  
Old 07/05/2012, 22:35   #217
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Weil ich ihn gegen ihn letztes mal gespielt habe. Und er hat gehackt. Er dachte es fällt nicht auf, war aber extrem auffällig. Erst hab ich nichts gesagt, hab mir gedacht der ist gut. Nach ner weile war es dann aber nicht mehr normal. Als ich ihn dann auf tv ansprach, wollte er nicht.
FiireLove. is offline  
Old 07/05/2012, 23:21   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Weil ich ihn gegen ihn letztes mal gespielt habe. Und er hat gehackt. Er dachte es fällt nicht auf, war aber extrem auffällig. Erst hab ich nichts gesagt, hab mir gedacht der ist gut. Nach ner weile war es dann aber nicht mehr normal. Als ich ihn dann auf tv ansprach, wollte er nicht.
Wann habe ich denn gegen dich letztens gespielt?
driftmαsterx3 is offline  
Old 07/05/2012, 23:29   #219
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Wenn ihr einfach nicht verkraften wollt, dass er einfach gescheiter spielt gegen euch, dann lasst es bleiben. Immer diese Rufmorde sage ich jetzt mal. Jeder kann mit Hacks spielen sogar ein Fabi oder ein Chris. Also lasst es bleiben.

Raphael. <3
Aloxaria is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2012, 23:32   #220
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Wann habe ich denn gegen dich letztens gespielt?
Nicht du, Mr_Korrekt aka Simon.
FiireLove. is offline  
Old 07/05/2012, 23:34   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Nicht du, Mr_Korrekt aka Simon.
Achso.... Sag das doch dazu
driftmαsterx3 is offline  
Old 07/05/2012, 23:48   #222
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
Zum Thema Raphael und cheaten:
In dubio pro reo?
xn4nn3x is offline  
Old 07/05/2012, 23:53   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Che dubbio l'imputato?

Btw dachte ich hier darf man nur Englisch und Deutsch schreiben?
driftmαsterx3 is offline  
Old 07/06/2012, 12:24   #224

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Das hier ist ein bilinguales Forum. Alles in einer anderen Sprache endet üblicherweise in einer Warning.

@Fiire: Ich gebe TV auch nicht raus. Niemand hat was auf meinem PC zu suchen ausser evtl Marcel und Nico.
xxfabbelxx is offline  
Old 07/06/2012, 17:22   #225
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Naja war halt extrem auffällig, komischer weise wusste er immer wo ich bin... oder wo ich rauskomme.

Ich mach auch mal mit.

-> fiirelovee
FiireLove. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock Sektions Wettkämpfe - Sie sind zurück!
10/02/2011 - WarRock - 107 Replies
Sehr geehrte Community, heute präsentiere ich Ihnen den neuen Thread für die WarRock Sektions Wettkämpfe. Die Wettkämpfe werden geleitet, organisiert und gestaltet von den aktuellen Wettkampf-Leitern. In diesem Thread werdet Ihr immer auf neue Wettkämpfe hingewiesen und könnt Euch für diese eintragen lassen. Wir freuen uns über die vielen Zusagen & hoffen auf ein schönes Spiel. Die Wettkampf-Leitung
Habt Ihr Lust auf Sektions-Wettkämpfe?
09/22/2011 - WarRock - 43 Replies
Servus Leutz, ich habe bereits vor einigen Tagen in der Laberecke nachgefragt, was wir tun könnten, um in die Sektion mal wieder ein wenig Schwung zu kriegen. Die meisten sagten, dass sie mal wieder Lust auf sektionsinterne Wettkämpfe hätten. Oben seht Ihr die Umfrage, bitte wählt eine Möglichkeit aus und wenn Ihr Interesse daran habt, dann schlagt auch bitte eine Uhrzeit vor, an der Ihr könntet. Denn ich persönlich habe keine Lust darauf, dass wir am Ende zu fünft auf dem Ts³-Server vor uns...
[*NEU*]Die offiziellen WarRock Sektions Matchs
07/15/2011 - WarRock - 266 Replies
Sehr geehrte Community, heute präsentiere ich Ihnen, den offiziellen Thread für die WarRock Sektions Matchs. Die Matchs werden geleitet, organisiert und gestaltet von den aktuellen Match-Leitern. In diesem Thread werdet Ihr immer auf neue Matchs hingewiesen und könnt euch für diese eintragen lassen. Die Match-Leitung



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.