Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die offiziellen WarRock Sektions Wettkämpfe!

Discussion on Die offiziellen WarRock Sektions Wettkämpfe! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Die offiziellen WarRock Sektions Wettkämpfe!



Hallo Leute,

ich habe gemerkt, dass sich viele von euch in die Sektions Wettkämpfe zurück gewünscht haben. Diese werde ich, nach Absprache mit Real~Life, wieder ins Leben rufen.
In diesem Thread könnt ihr euch, über den nächsten Wettkampf informieren und euch dafür eintragen.



Die Wettkampf-Leitung:

Die Wettkämpfe werden hauptsächlich von mir geleitet, aber natürlich werde ich auch noch tatkräftigt unterstützt, und zwar von Rieth und marcich1.
Wir drei stehen also ständig für eure Fragen bereit.



Informationen zu den Wettkämpfen:

Wir sind im Besitz eines Teamspeak³ Servers, welcher für die Events genutzt wird.
Die Joindaten [Raum; Passwort] werden nur über diesen Ts³ Server mitgeteilt,
so wird sicher gestellt, dass alle die mitspielen, sich auch auf dem Ts Server befinden.
Alle Spieler treffen sich schon 30 Minuten bevor das Match startet auf dem TS-Server, dort empfangt ihr weitere Informationen von den Wettkampf-Leitern und wir können uns in einer FFA Runde einspielen.



Der Teamspeak³ Server:


Adresse: teams-sponsoring.de:9992

IP: teams-sponsoring.de
Port: 9992

Klick HIER um auf den TS-Server zu gelangen.



Wie ist ein solcher Wettkampf aufgebaut?

Alle Teilnehmer lassen sich vorher in die Teilnehmerliste eintragen.
Danach treffen sich alle auf dem Ts³ Server 30 Minuten vor dem Start.
Dort herrscht erstmal Ruhe, da die Wettkampf-Leiter den weiteren Ablauf erklären,
kurz darauf wird der Raum eröffnet und die Daten bekannt gegeben.
Im Raum werden dann die Teams eingeteilt und danach wechseln dann
alle Teilnehmer auf den passenden Ts-Channel [Derberan; N.I.U.].
In jedem Channel befindet sich mindestens ein Wettkampf-Leiter,
welcher die Anweisungen gibt, sodass ein taktisches Spiel gewährleistet wird.

Nachdem alle Fragen geklärt sind, gibt der Master des Rooms,
der zugleich auch ein Wettkampf-Leiter ist, das Spiel frei.

Auch während des Spiels ist auf die Leiter zu hören.



Regeln:
  • Cheaten/Hacken ist verboten
  • Flamen und Beleidigen ist verboten
  • Ts³ & Headset sind Pflicht [Außer es wurde vorher abgesprochen]!



Der aktuelle Wettkampf:

Hier werdet Ihr immer die aktuellen, also kommenden Wettkämpfe sehen.

Hier sind die Daten für den aktuellen Wettkampf


Wann findet es statt?
Um 20 Uhr am Sonntag dem 08.07.2012

Was wird gespielt?
Es wird CQC gespielt - Die Karte wird dann auf dem TS-Server ausgewählt

Wie viele können mitspielen?
Maximal 16 Spieler




Teilnehmerliste für das aktuelle Event:



Wie könnt Ihr uns unterstützen?

• Mit der Teilnahme an den Wettkämpfen
• Mit Verbesserungsvorschlägen & konstruktiver Kritik


Wir sagen Danke an:
• Rieth und marcich1 für die Unterstützung bei den Wettkämpfen





Mit freundlichen Grüßen,
.Sin0ne


.Sin0ne is offline  
Thanks
21 Users
Old 02/19/2012, 18:26   #2

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Da ich absolut keine Zeit mehr für solche Aktivitäten finde, ist dies eine absolut willkommene Lösung. Events von Usern für User - Das sorgt für Zusammenhalt, Eigeninitiative und Kooperation. Zusätzlich lernt ihr einandere besser kennen und findet somit Leute, mit denen ihr eventuell auch in der Zukunft öfter spielen werdet.

Ich hoffe alles läuft so, wie es soll und wünsche euch viel Spaß bei den kommenden Wettkämpfen!
Real~Life is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/19/2012, 18:32   #3
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
ich bin bereit ein paar promos beizusteuern, ich schreibe dir eine PN mit den codes wenn es in ordnung ist.
ob ich teilnehmen kann muss ich noch abklären aber auch da gebe ich dir noch bescheid.
Mr_Korrekt is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 18:36   #4

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
# Mache Gerne Mit

WarRock Name: xbimalx3

Mit freundlichen Grüßen

Invita
.Sags Barney .! is offline  
Old 02/19/2012, 18:43   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
ich bin bereit ein paar promos beizusteuern, ich schreibe dir eine PN mit den codes wenn es in ordnung ist.
ob ich teilnehmen kann muss ich noch abklären aber auch da gebe ich dir noch bescheid.
Das wäre aüßerst nett von dir
Quote:
Originally Posted by Invita™ View Post
# Mache Gerne Mit

WarRock Name: xbimalx3

Mit freundlichen Grüßen

Invita
Ich habe dich eingetragen.

Es gibt noch 11 freie Plätze.
.Sin0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 18:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Hey Chris Ich würde gerne an dem Event teilnehmen

WarRock Name: xdark1fame

Bin mir aber nicht sicher, ob ich mit HS auf den TS kann, weil mein tolles Roccat Kave schrott ist.
Evil Deeds is offline  
Old 02/19/2012, 18:50   #7
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Mache auch gerne mit.

Hätte noch paar vorschläge, falls gern gesehen

Das Problem hatte ich schonmal, ich wurde letztens vom Tunier gekickt, da sie behaupteten ich würde dosen. Ich habe es natürlich nicht getan.

Also mein Vorschlag:

Die Leiter der jeweiligen Teams überprüfen per TV jeden Spieler in seinem Team, nachdem dieser schon in seinem Acc eingeloggt und im Raum ist. Also kann man so schauen ob diese Person einen Hack an hat oder nicht.

Mein zweiter Vorschlag:

Viele sind an Freitagen nicht daheim sondern eher draußen um diese Zeit mit Freunden chilln. Also fände ich es besser, wenn die Tuniere an Samstagen wären. Da sind weniger Leute draußen als an Freitagen. Oder Sonntag Mittag wäre auch eine Alternative. Ansonsten hätte ich nie die Möglichkeit mitzumachen.

Mfg FiireLove
FiireLove is offline  
Old 02/19/2012, 18:55   #8
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Also mein Vorschlag:

Die Leiter der jeweiligen Teams überprüfen per TV jeden Spieler in seinem Team, nachdem dieser schon in seinem Acc eingeloggt und im Raum ist. Also kann man so schauen ob diese Person einen Hack an hat oder nicht.

Mfg FiireLove

Ich denke das würde zu lange dauern.

Falls bis morgen noch ein Platz frei ist. Werde ich mich dann melden ob ich dabei bin oder nicht
Staminastick is offline  
Old 02/19/2012, 18:58   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Mache auch gerne mit.

Hätte noch paar vorschläge, falls gern gesehen

Das Problem hatte ich schonmal, ich wurde letztens vom Tunier gekickt, da sie behaupteten ich würde dosen. Ich habe es natürlich nicht getan.

Also mein Vorschlag:

Die Leiter der jeweiligen Teams überprüfen per TV jeden Spieler in seinem Team, nachdem dieser schon in seinem Acc eingeloggt und im Raum ist. Also kann man so schauen ob diese Person einen Hack an hat oder nicht.

Mein zweiter Vorschlag:

Viele sind an Freitagen nicht daheim sondern eher draußen um diese Zeit mit Freunden chilln. Also fände ich es besser, wenn die Tuniere an Samstagen wären. Da sind weniger Leute draußen als an Freitagen. Oder Sonntag Mittag wäre auch eine Alternative. Ansonsten hätte ich nie die Möglichkeit mitzumachen.

Mfg FiireLove
Jeden per TV kontrollieren wäre viel zu umständig und würde zu viel Zeit in anspruch nehmen. Wir hoffen einfach mal das ihr anständig seit und Warrock ohne Hack startet. Sollten wir bemerken das einer cheatet wird er direkt vom Wettkampf ausgeschlossen.

Und das mit den Freitagen stimmt, und ich denke das es sich regeln lässt das der nächste Wettkampf (nach diesem) an einem Samstag stattfindet.
.Sin0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 19:01   #10
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Alles klar, dann mache ich beim nächsten mal mit
FiireLove is offline  
Old 02/19/2012, 19:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 143
Received Thanks: 21
Ich würde mitmachen , aber das die Warrock Namen Public sind finde ich nicht sogut ..
xXxKing98xxxX is offline  
Old 02/19/2012, 19:02   #12
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Mache auch gerne mit.

Hätte noch paar vorschläge, falls gern gesehen

Das Problem hatte ich schonmal, ich wurde letztens vom Tunier gekickt, da sie behaupteten ich würde dosen. Ich habe es natürlich nicht getan.

Also mein Vorschlag:

Die Leiter der jeweiligen Teams überprüfen per TV jeden Spieler in seinem Team, nachdem dieser schon in seinem Acc eingeloggt und im Raum ist. Also kann man so schauen ob diese Person einen Hack an hat oder nicht.
Nein, dass wird nicht möglich sein, da es eine tierische Zeitverschwendung ist und es sehr an Nerven kostet, bei jeder Person zu schauen. Die einizge Möglichkeit wäre, wenn die Community sich mal nicht selbst betrügt und einfach wegen dem Spielspaß, nicht wegen dem Epenis mitmachen würde.
Also hoffen wir einfach auf die Ehrlichkeit der User.

Quote:
Mein zweiter Vorschlag:

Viele sind an Freitagen nicht daheim sondern eher draußen um diese Zeit mit Freunden chilln. Also fände ich es besser, wenn die Tuniere an Samstagen wären. Da sind weniger Leute draußen als an Freitagen. Oder Sonntag Mittag wäre auch eine Alternative. Ansonsten hätte ich nie die Möglichkeit mitzumachen.

Mfg FiireLove
Dies, lässt sich sicherlich variieren.
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 20:27   #13

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by xXxKing98xxxX View Post
Ich würde mitmachen , aber das die Warrock Namen Public sind finde ich nicht sogut ..
Wie lächerlich ist das denn...

Entweder du machst mit und jeder weiß es, oder du lässt es bleiben.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2012, 20:59   #14
 
kekse40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 908
Received Thanks: 243
mache auch mit

nickname: xkaempfer
kekse40 is offline  
Old 02/19/2012, 21:02   #15
 
Ven0m''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 81
Received Thanks: 48
Ich mache mit

Ich mache mit
Mein Nickname : lxlikeab0ssxl
Ven0m' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock Sektions Wettkämpfe - Sie sind zurück!
10/02/2011 - WarRock - 107 Replies
Sehr geehrte Community, heute präsentiere ich Ihnen den neuen Thread für die WarRock Sektions Wettkämpfe. Die Wettkämpfe werden geleitet, organisiert und gestaltet von den aktuellen Wettkampf-Leitern. In diesem Thread werdet Ihr immer auf neue Wettkämpfe hingewiesen und könnt Euch für diese eintragen lassen. Wir freuen uns über die vielen Zusagen & hoffen auf ein schönes Spiel. Die Wettkampf-Leitung
Habt Ihr Lust auf Sektions-Wettkämpfe?
09/22/2011 - WarRock - 43 Replies
Servus Leutz, ich habe bereits vor einigen Tagen in der Laberecke nachgefragt, was wir tun könnten, um in die Sektion mal wieder ein wenig Schwung zu kriegen. Die meisten sagten, dass sie mal wieder Lust auf sektionsinterne Wettkämpfe hätten. Oben seht Ihr die Umfrage, bitte wählt eine Möglichkeit aus und wenn Ihr Interesse daran habt, dann schlagt auch bitte eine Uhrzeit vor, an der Ihr könntet. Denn ich persönlich habe keine Lust darauf, dass wir am Ende zu fünft auf dem Ts³-Server vor uns...
[*NEU*]Die offiziellen WarRock Sektions Matchs
07/15/2011 - WarRock - 266 Replies
Sehr geehrte Community, heute präsentiere ich Ihnen, den offiziellen Thread für die WarRock Sektions Matchs. Die Matchs werden geleitet, organisiert und gestaltet von den aktuellen Match-Leitern. In diesem Thread werdet Ihr immer auf neue Matchs hingewiesen und könnt euch für diese eintragen lassen. Die Match-Leitung



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.