hi da ich zu der art warrock zocker gehöre die strikt etwas gegen hack antismoke und co hat gehöre
wollte ich mal eine umfrage starten wies bei euch so ist oder wie hoch die intresse an einer wirklich hack freien warrock section ist
also als beispiel falls ich mich unverständlich ausdrücke:
es gibt die warrock section
die warrock mods exploits usw section
den black market
und dann die No Cheat/Hack&Exploits sektion
in dieser section gibt es keine hack request keine hack fragen und keine erwähnungen über hacks oder derart andere mods etc
halt einfach nur eine sektion in der man zb über wr news redet über die lage von wr allgemein oder taktiken präsentieren oder austauschen kann
natürlich ist das nur die grund idee es müssten natürlich noch die entsprechenden regeln usw dazu kommen wenn sich genug anschliessen
kommt da ja evtl mal irgendwann etwas zustande
wollte ich mal eine umfrage starten wies bei euch so ist oder wie hoch die intresse an einer wirklich hack freien warrock section ist
also als beispiel falls ich mich unverständlich ausdrücke:
es gibt die warrock section
die warrock mods exploits usw section
den black market
und dann die No Cheat/Hack&Exploits sektion
in dieser section gibt es keine hack request keine hack fragen und keine erwähnungen über hacks oder derart andere mods etc
halt einfach nur eine sektion in der man zb über wr news redet über die lage von wr allgemein oder taktiken präsentieren oder austauschen kann
natürlich ist das nur die grund idee es müssten natürlich noch die entsprechenden regeln usw dazu kommen wenn sich genug anschliessen
kommt da ja evtl mal irgendwann etwas zustande