Das Logo muss erst von nem Admin überprüft werden. Du bekommst 'ne E-Mail wenn es freigeschaltet worden ist. Ich warte auch noch auf die Überprüfung. ^^
Bei mir ist es auch ne Woche und noch keine Email...
Vor einer Woche konnte man diese Clanlogos noch nicht hochladen.
Und jetzt hört doch auf so "traurig" deswegen zu sein, habt einnfach ein wenig Geduld.
Tja Geld regelt und die Clan Logo's sind ne Falle , weil die später was kosten werden und wenn du das dann nicht zahlst wirst du wahrscheinlich gebannt ..
Ich habs vor 3-4 Tagen abgeschickt das neue Logo! Ich kriege eine Nachricht wenn es genommen wird oder? Krieg ich auch eine wenn es nicht genommen wird?
Tja Geld regelt und die Clan Logo's sind ne Falle , weil die später was kosten werden und wenn du das dann nicht zahlst wirst du wahrscheinlich gebannt ..
So ein Schwachsinn.
Quote:
Originally Posted by ~Public~
Ich habs vor 3-4 Tagen abgeschickt das neue Logo! Ich kriege eine Nachricht wenn es genommen wird oder? Krieg ich auch eine wenn es nicht genommen wird?
Normalerweise, solltest du in beiden Fällen, eine Email erhalten.
Kann mir einer warrock clan bild machen PLs 02/14/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Kann mir einer warrock clan bild machen PLs und wer das machen kann addtet mich skillwolf16