Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamersfirst ist jetzt pleite???

Discussion on Gamersfirst ist jetzt pleite??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/12/2012, 05:10   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Sie machen das, weil sie so viel haben hätten sie wenig, würden die Preise steigen..
eaZsyqoinqz is offline  
Old 02/12/2012, 11:24   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Received Thanks: 1,153
Ich sehe das so wie ****** Angel ich glaube es gab viele "Anfragen" auf solche Angebote.
LiN0pe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gameforge geht Pleite ?!?
11/03/2011 - Metin2 - 24 Replies
Hallo , wie ihr sicher bemerkt habt , ist der Metin2 Server für seinen Itemshop bekannt , nun , als ich mich heute eingeloggt hab im IS , bemerkte ich die Aktion : ,,KAUFE WAS DU WILLST AUS DEM ITEMSHOP UND WIR SCHENKEN DIR EXP RING 7 TAGE + YANG AUFHEBEN 7 TAGE" Also , d.H; dass wenn man sich z.b. schon Doppeldropp für 32 Dr´s kauft , man den EXP ring + Aufheben bekommt , da frag ich mich , wieso die das aufeinmal so billig machen ,dass muss doch an Geldmangel legen ://.. Ich hoffe ,...
Wie kann man jetzt Passwort ändern bei Gamersfirst.?
04/26/2011 - WarRock - 18 Replies
Seitdem die das da neu gemacht haben mit pw ändern auf gamersfirst, kann ich mein pw ned mehr ändern man muss ja die email addresse eingeben und den code der da drunter steht und dann gehts nicht mehr weiter. habs mit andern brwoser schon versucht genau das selbe. bitte um hilfe mfg
Gamersfirst Offer geht jetzt nicht mehr bei mir
07/22/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo Com, um meine g1Credits zu erhalten, mache ich immer Handy Angebote bei Gamersfirst. Ich hab nämlich eine leere simcard die ich nich mehr brauch. Ich mach da normalerweise immer die 3 Dada.net Angebote, welche bis jetzt immer funzten. Ich sendete immer wieder stopdadanet um mein Abo zu kündigen. Doch auf einmal kann ich es nicht mehr kündigen. Ich bekomme keine Sms mehr zurück das es gekündigt wurde. Warum auf einmal?

All times are GMT +1. The time now is 17:26.