Hallo epvp ,
ich wollte mal wissen ob einer von euch schon die TMP9 Permanent geholt hat.
Da steht nähmlich nicht das die für 10 Jahre ist.
Ich würde gerne wissen ob ich die jetzt Permanent oder "nur" für 10 Jahre bekomme.
Bekomme ich dann auch die Ammo- und Medic Boxen auch für Perma bzw. 10 Jahre?
Da sie so billig ist, denke ich mal, dass sie für 10J. + ist bzw. sie ist im 3/5 Slot und retails sind im 8ten, ich frage mich, warum sie Permanent hinschreiben, wenn es eine Langzeitwaffe ist..
Das ist eine Permanent Waffe
Nach Ablauf der 10 Jahre ein Ticket an den Support schreiben und dein Account hat si wieder für 10 Jahre.
Aber ich gehe mal nicht davon aus das du in 10 Jahren noch Warrock spielst.
Ich habe sie mir gekauft... und man hätte ja Gold Premium bekommen sollen... und wie wir wissen, steckt in Gold Premium auch "MP5K_SW", die ich nicht bekommen habe... Was für ein Mist... Aber na ja...
Das ist eine Permanent Waffe
Nach Ablauf der 10 Jahre ein Ticket an den Support schreiben und dein Account hat si wieder für 10 Jahre.
Aber ich gehe mal nicht davon aus das du in 10 Jahren noch Warrock spielst.
So ist's richtig. G1 bietet diese Waffe als permanente Waffe an, obwohl das Spiel dies nicht supported. Darum gibt es die Waffe für 10 Jahre und nach 10 Jahren kann man sie wieder um 10 verlängern lassen, hat sie also permanent.
ninja saga premium mission hack(permanent/may not permanent) 02/17/2013 - Facebook - 9 Replies 1.open ninja saga
2.open cheat engine 5.6.1
3.play ninja saga
4.in cheat engine,change the value type from <4bytes> to <text>
5.then,scan <premium>
6.select all address and change the value to <free user>
7.go to mission room
8.now you can do all the PREMIUM mission NOW
9.ENJOY THE HACK =) :bandit:
Permanent M249 Minimi is Live!, Get your Permanent M249 today!!! 09/16/2011 - WarRock - 3 Replies Posted by Jericho
M248 Minimi
http://www.gamersfirst.com/_img/products/en/457.j pg
Description: The M249 Minimi fires 5.56 x 45mm NATO rounds at 725 rounds per minute, and is designed to be a lightweight, one-man anti-infantry weapon.
Branch: Assault
Slot: 5th