Steht alles beim Bild
Habe auch schon 1 Stunde gewartet aber bleibt gleich stehen. Habs wie erwähnt 2x von verschiedenen Orten neu installiert bzw. gedownloadet.
Danke jetzt schon für die Hilfe.
Hab ich aber schon 3 Tage lang und ich glaube nicht dass die Server down sind da sonst unzählige Threads wären. Bug? dann wäre es aber nach 2x neu installieren denke ich gegangen. Aber trozdem Danke für die Hilfe.
Hmm Klingt komisch dein Problem . Stimmt was mit deiner Firewall,Virenprogramm nicht ? Führst du es als Administrator aus ( Wenn du Win7 hast was ich vermuten würde) ?
Hast du schonmal versucht CheckFiles zu machen ?
Mehr fällt mir grade auch nicht mehr ein aber ich werde weiter Grübeln
Hmm Klingt komisch dein Problem . Stimmt was mit deiner Firewall,Virenprogramm nicht ? Führst du es als Administrator aus ( Wenn du Win7 hast was ich vermuten würde) ?
Hast du schonmal versucht CheckFiles zu machen ?
Mehr fällt mir grade auch nicht mehr ein aber ich werde weiter Grübeln
Lg
Antivir Firewall meldet nichts da es ausgeschaltet ist. Führe es selbstverständlich als Admin aus
Bin jetzt wieder am neu installieren :/
./start.sh Problem bitte um hilfe 11/09/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo zusammen ich habe ein dickes problem es geht da rum mein virtual Pc macht problem allso ich kann login name ein geben und passwort dies macht er nocht und den befehl sysinstall geht alles super nur ein befehl geht gar nicht mehr ./start dort schreibt er das er die nicht finden kann ich kann auch keine neue ein bauen da ich auch nicht in Filezilla rein kommen zeige euch ein video da zu dann könnt ihr sehen was ich meine
ich hoffe ihr könnt mir helfen das wehre super sage schon mal...
WarrockS Start Problem Hilfe pls 08/08/2010 - WarRock - 18 Replies Hi ePvP
habe folgendes problem
Wenn ich warrock starten will kommt ja immer vorher so ein teil da steht erst cancel und dann nach paar sec ok oder sowas
bei mir steht da die ganze zeit cancel
help pls
[Hilfe]War Rock Start Problem 07/27/2010 - WarRock - 19 Replies Hi Leute,
Als ich eben mein War Rock starten wollte, kam eine Meldung vom Antiviren Programm (G-Data), ich hab dann die angeblich infizierte Datei in Quarantäne versetzt. Ich dachte es wäre keine War Rock Datei. Dann wollte ich "Game Start" klicken, aber es kam die Meldung: "ERROR: cannot find exeute file!". Jetzt kann ich es nichtmehr starten. Weiss vlt jemand, wie ich die Datei, die ich in Quarantäne gesetzt habe wieder dort rausnehme und ob es dann wieder funktioniert?
mfg MedSex
HAT JEMAND XP und start problem? suche hilfe 06/13/2010 - WarRock - 8 Replies hab schon :
- neuinstalliert
- antivir ausgemacht (firewall)
- ccleaner registry gesäubert
- warrock zu ausnahmen von antivir hinzugefügt
Aber nichts hilft ab mir 10 tutorials angeschaut
aber nichts funktioniert -.-*