Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was findet ihr an Warrock gut?

Discussion on Was findet ihr an Warrock gut? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was würdet ihr lieber spielen?
Call of Duty: Modern Warfare 3 27 32.14%
WarRock 36 42.86%
Battlefield 3 21 25.00%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/08/2012, 20:54   #31

ha.lord's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Warrock hat einfach ein Einzigartiges Feeling . Man mag es nicht wegen denn Hackern,Kindern,Flamern etc. aber muss es trotzdem spielen . Jedenfals geht es mir so. Spiele hin und wieder gerne mal mit Kumpels ne Runde MW3 etc. Für Konsole ist sowas an "Chill-Abenden" schon gut , aber das ist nicht was , was ich suchten könnte . Vielleicht aber auch nur weil ich mir es zurzeit nicht Leisten kann (kein Geld) aber ich hab auch kein Drang danach. Bei Kumpels zwischen durch reicht es . Sonst komm ich mit Warrock bisher gut aus . Werde mir trotzdem MW3 oder BF3 noch für Xbox360 ( Ja ich weiß PS3 ist besser ;p ) hohlen , aber ich werde nie für immer mit WarRock aufhören , da es sich einfach "speziell von anderen 'abhebt' oder halt was anderes ist . Man kann halt nicht irgentwie den Apfel mit einer Birne vergleichen . Beides ist was komplett anderes und hat komplett andere Eigenschaften .

Klingt kompleziert . Ist es auch Nein aber so sehe ich das .

Lg
ha.lord is offline  
Old 02/11/2012, 10:43   #32

einsone1's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 93
Sehr interessant das so viele zu Warroc neigen^^ aber auch nur weil ich es in deren Section gemacht habe XD
einsone1 is offline  
Reply