es ist ja normalerweise so das man wenn man 2 retails hat (8th slot) immer nur eine spielen kann sprich: man muss auf gamersfirst eine auswählen
aber wie ist es denn wenn man sich die goldene famas retail holt muss man dann auch auf gamersfirst die waffen wechseln (also sich für eine retail endscheiden) ???
währe nett wenn ihr mir diese frage beantworten würdet
es ist ja normalerweise so das man wenn man 2 retails hat (8th slot) immer nur eine spielen kann sprich: man muss auf gamersfirst eine auswählen
aber wie ist es denn wenn man sich die goldene famas retail holt muss man dann auch auf gamersfirst die waffen wechseln (also sich für eine retail endscheiden) ???
währe nett wenn ihr mir diese frage beantworten würdet
Trolo, also kann man beides gleichzeitig benutzen ? Trolo², Famas, Famas Gold & Adrenalin für 10Jahre+,
Da braucht man doch niewieder was kaufen
Und bei Medic Niewieder von M14 Campern geschädigt werden dank Adrenalin
Es gibt nur 6 Retails die man auf der Homepage auswählen kann ( FAMAS , M60 , G36C_D , Ai-Aw , M134 , M249 ) , denn diese wurden von DE entwickelt Der FAMAS Gold Retail ist Comunity based und ein ( Ich nenns mal "Test" ) von Gamersfirst
Denn du hast die FAMAS Gold nur 10 Jahre , aber nach ablauf dieser Jahre wird der "Test - Retail " resetet durch senden eines Tickets ! . Bei dem FAMAS Gold " Test -Retail " sind jedoch Kein : Medi_Kit2 dabei !!!
Es gibt nur 6 Retails die man auf der Homepage auswählen kann ( FAMAS , M60 , G36C_D , Ai-Aw , M134 , M249 ) , denn diese wurden von DE entwickelt Der FAMAS Gold Retail ist Comunity based und ein ( Ich nenns mal "Test" ) von Gamersfirst
Denn du hast die FAMAS Gold nur 10 Jahre , aber nach ablauf dieser Jahre wird der "Test - Retail " resetet durch senden eines Tickets ! . Bei dem FAMAS Gold " Test -Retail " sind jedoch Kein : Medi_Kit2 und Smoke Nade dabei
Die Goldene Famas hat auch Smoke und Adrenalin für +10 Jahre
Ausserdem kommt Medi-Kit 2 VIELLEICHT dazu