Jo moin, wenn ich Warrock spiele kommt nach ca 5min immer Fremdprogramm wurde entdeckt obwohl ich kein Hack anhabe. Antivir ist auch aus. Bitte helfen :$
Bei mir war es so ich habe von meinem Hack die .exe gestartet und die .exe hab ich den im Taskmanager gelöscht & den hab ich kein Fremdporgramm mehr bekommen
Fremdprogramm entdeckt- Serverbindung wurde unterbrochen 03/31/2012 - WarRock - 20 Replies Hallo Leute,
Habe ein Relativ großes Problem. :(
Immer wenn ich Warrock starte, in einem Game bin und beispielsweise einen Wallhack öffne Wird das Spiel zum Login Menü gebracht und es kommt folgende Meldung
Fremdprogramm entdeckt - Serverbindung wurde unterbrochen. :confused::confused::confused:
Danach wird das Spiel geschlossen
Fremdprogramm 12/24/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Bei mir is ein hack ein fremdprogramm ich bräüchte dabei ma hilfe
Fremdprogramm entdeckt bla crash???? 12/23/2011 - WarRock - 6 Replies ^this habe jedes mal ohne gehackt zu haben diesen error/crash kennt jemand die lösung dafür?
danke schonmal
Fremdprogramm entdeckt- serververbindung wird unterbrochen 12/09/2011 - WarRock - 11 Replies Mion Leute,
erstma falls ich hier im falschen forum bin bitte Moven ;D
Mein Problem bei Warrock liegt daran ich Logg mich ein wähle server aus und dan crasht warrock mit dder fehlermeldung "in der Überschrift" .
ich habe schon versucht:
-Neu zu instalieren
-alle anderen Programme auszumachen
-dieses teamspeak Direktx plugin auszumachen
-Antiviren Programm hab ich im mom nicht aufn Pc.
Fremdprogramm entdeckt- serververbindung wird unterbrochen 12/07/2011 - WarRock - 24 Replies Hey leute,
Habe da ein problem.Jedes mal wenn ich warrock starte kann ich etwa 5 min spielen und dann kommt eine fehlermeldung.(Titel).ich benutze keine hacks,tools,bots oder ähnliches.Bitte um Antworten.
MFG