Hallo, Ich Wollte mal Fragen wie man sich
Entbannen kann gibt es trick's oder hacks ?
Weil ich habe mir heute silver premium 30tage gekauft & das regt ein auf weil man das geld weg geschmissen hat
[#spam]
Es gibt keine Hacks sich zu entbannen, wenn du gehackt hast denn wirst du dein Account auch nicht wieder sehen wenn nicht denn schreib das Gamerfirst support an und frag nach.
Wenn du zurecht gebannt wurdest, dann keine Chance. Ansonsten Support anschreiben und iwas vorgaukeln, z.B dass der AntiHack dein AntiVir als Virus erkennt.
Hallo, Ich Wollte mal Fragen wie man sich
Entbannen kann gibt es trick's oder hacks ?
Weil ich habe mir heute silver premium 30tage gekauft & das regt ein auf weil man das geld weg geschmissen hat
Bitte um hilfe
MFG LMD_HASH
Tja überlegs dir nächstes mal bevor du Hackst daran bist du eigentlich selber schuld und wer "Logisch" denkt weiß das es dafür kein "Trick or Hack" dafür gibt . Nächstesmal einfach nicht hacken dann Passiert das nicht.
Wenn du zurecht gebannt wurdest, dann keine Chance. Ansonsten Support anschreiben und iwas vorgaukeln, z.B dass der AntiHack dein AntiVir als Virus erkennt.
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal) 04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo,
ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist.
Ich biete 4,04€ PSC.
Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :)
Viele Grüße,
Joker