Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringendes Warrock Problem !

Discussion on Dringendes Warrock Problem ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

christmann's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Dringendes Warrock Problem !

#Hey Com -.-
Erst die Invis bei mir...
Jtz das :
Warrock hängt sich nach Serverlist auf !
Kumpel hat das problem und noch keine Lösung gefunden
und jtz ich !
Was kann es sein?
Kennt jmd die Lösung?

Mfg christmannx3

Ps: Ich bin jtz bei meinem Vater im Internet (wohnt nicht bei mir zuhause) seitdem ist es..ich konnte bisschen spielen..Jtz hängt´s ^^
Kann es auch dadran liegen? Und geht das weg,wenn ich wieder zuhause bin?

Pss: Ich mach grad Neuinstalation..Danach gibs Edit !

#Edit: Es geht
christmann is offline  
Old 01/21/2012, 00:53   #2
Moderator

Snorlax's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
#closed
Snorlax is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dringendes Problem!!!
05/07/2011 - CrossFire - 23 Replies
Also, immer nachdem ich 6-7 Games bei CrossFire gespielt habe, dauert es aufeinmal nachdem game wesentlich länger bis ich auf die Punktetabelle komme, und dann hängt sich crossfire auf (es laggt sehr) und mein computer auch! Dies ist jedes mal. Erst wenn ich den PC neu gestartet habe, kann ich wieder 6-7 Lagg freie games zocken, dann passiert das wieder... Was kann ich tuen!? Bitte um Hilfe! PS: Bei guter Antwort gibts auch ein Thx! ;-)
Dringendes PRoblem
01/07/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey ich habe ein dringendes Problem ^^ Ich habevor einiger Zeit von meinem Pc die Nividia Dingsbums aktualisiert. Plötzlich stand in der Installation fehlgeschlagen weiß auch ned wieso aber auf jeden Fall dachte ich mir ist ja nich schlimm .PS da stand Nview nicht installiert oder sowas . Dann wollte ich WoW spielen aufeinmal stand da Anzeigegerät nicht gefunden oder sowas und dann Spiel wird beendet . Ich hatte des Nividia Teil aktualisiert weil ich Counter Strike Source spielen wollte...
Dringendes Problem !!! =(
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com. Also ich beschreibe mal mein problem... Ich habe bei Filezilla die Datei wegen Starterpaket ändern wollen. Also habe ich sie auf meinen pc gezogen. Danach habe ich rechtsklick gemacht und da ich sie ja bearbeiten wollte bin ich auf öffnen mit und dann auf nootepad. Doch dies war der größte fehler da jetzt diese Datei so zu sagen eine Notepad datei ist. Beim Server kommt jetzt garkein Anfangs-Quest mehr und man kriegt keine Gegenstände. Wie ich kann ich dieses Problem beheben?...

All times are GMT +1. The time now is 10:14.