Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gesperrtes Konto

Discussion on Gesperrtes Konto within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Gesperrtes Konto

Hey,

sagt mal,
mein konto wurde Gesperrt, könnte mir hier irgendjemand helfen,
das wieder zu bekommen?
Gamersfirst schreibt,
ich hätte gehackt, also ein drittes Programm genutzt,
Ich bin mir aber 100% sicher, das NIE getan zu haben, zumindest nicht auf dem account,
Das schlimme ist ja, es sind 90 tage Silberpremi, AW50 CamoDition, Flash, Flashmine, DeutschlandFamas, ... alles den bach runter,
ich brauch den account, muss doch irgend eine möglichkeit geben,
den zurück zu bekommen..

kann mir jemand helfen?
ingamename: enricon2 (ID ennricon1)

mfg
Lukas12231 is offline  
Old 01/19/2012, 20:50   #2

Received Thanks: 93
Sag mal sollen wir nicht einfach alle bei warrock in der firma vorbeigucken. Dann geben die alle accs wieder
Nice~Man is offline  
Old 01/20/2012, 10:00   #3

Received Thanks: 178
Hättese die hacks ausgelassen , wäre es nicht passiert.!
& wenn du ehrlich zu dir selber bist & wirklich nicht gehackt hast dann schreib dem support
MightyStarsHD is offline  
Old 01/20/2012, 19:56   #4

Received Thanks: 7,846
Wenn der Support das meint können wir dir nicht weiterhelfen. Nur G1 kann deine Acc-Sperre wieder aufheben.

/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Tags
gesperrt, gesperrtes konto, konto, konto gesperrt

Similar Threads Similar Threads
Eigenes gesperrtes Youtube Video ansehbar machen?
11/24/2013 - Technical Support - 6 Replies
Wie kann ich mit Sony Vegas in der bearbeitung so einstellen das er auf youtube nicht gesperrt wird. oder noch andere wege pls hoffe richtige section ;)
Dateien vom Administrator-Konto auf`s Gast-Konto kopieren
03/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, Habe eine kurze Frage, nämlich, wie kann Dateien, die auf dem Administrator-Konto gespeichert sind, auf´s Gast-Konto kopieren. MfG.
Gesperrtes iPhone
01/15/2012 - Smartphones - 18 Replies
hey com meine schwester hat ein gesperrtes iphone 3gs.. es wurde entsperrt man durfte bloß nicht updaten damit man es nicht wieder entsperren muss.. meine schwester war dann in itunes.. hat dann auf updaten geklickt bei der frage von itunes :facepalm: naja egal.. sie hat jetzt ios5 drauf.. und ich weiß jetzt nicht wie ich das entsperren soll.. jetzt muss das iphone aktiviert werden.. ich hab keine ahnung was ich tun soll.. ich kann auch nicht auf das handy als ipod zugreifen.. nichts.. ...
kaufe 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!)
11/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
würde 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) kaufen zahlung: paypal oder banküberweisung am bestem Ebay(ich übernehme die gebühr) ich benötige nur leer konto, keine Ausrüstung, Lv1 am besten.preis wird mit den kriterien angegeben. bitte pm oder eMail an [email protected] Angebot
Konto
08/19/2005 - Main - 7 Replies
Moin, gibts es die moeglichkeit ueber das I-net ein Konto zu eroeffnen ? Wenn ja wo ? :)

All times are GMT +1. The time now is 11:48.