Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Tipps??

Discussion on Waffen Tipps?? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/19/2012, 18:06   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Achso.okok.(:
svetlanax33 is offline  
Old 01/23/2012, 23:25   #17

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Ahhh meine augen,
die dicke schwarze schrift tut in den augen weh man bitte mach normal!
KleinesGumi is offline  
Reply

Tags
tut, waffen

Similar Threads Similar Threads
Warrock Waffen Tipps!!!
05/03/2012 - WarRock - 28 Replies
Also leute ich möchte euch fragen wie man am besten Sparen könnte mit dem einkauf von PSC Für warrock. Also Wie kann ich am bestn Wenig geld ausgeben für eine gute Ausrüstung??? Ich brauche Für Engeener,Medic,Sniper,Aussault. Nennt mir z.B. Die Slots und einkauf methoden Danke. _________________ Hot,Cold,Hot,Cold
[Tutorial] Waffen - (Tipps und Hilfen)
10/20/2011 - Wolfteam - 34 Replies
Halöle liebe Wolfteam Community^^ Die folgenden vielen Buchstaben sollen euch dabei helfen eine Waffe auszuwählen oder den Umgang mit einer bereits ausgewählten Waffe zu lernen. Es ist lediglich ein eine Hilfestellung. Erstmal möchte ich darauf hindeuten, dass Flamer reported werden. Halbwegs gut formulierte Kritiken nehme ich natürlich gern an. So wie Verbesserungsvorschläge und Komplimente an meine kleine Arbeit. Nun zu allererst zu einen kleinen Tipp: Wenn ihr euch nicht sicher seid,...
die besten gunz waffen und tipps plz
06/06/2006 - GunZ - 1 Replies
kann mir bitte wer sagen was die besten knarren bzw die besten schwerter sind plz? ich weiß nämlich nicht ob ich 2 schwerter nehmen soll. danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 12:01.