Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erlaubt ?!

Discussion on Erlaubt ?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/16/2012, 15:41   #16

Singhanian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Nice~Man View Post
Also ist skype ein vorteil wenn ein kollege im Gegnerteam ist? So könnte ich auch gebannt werden?
Sowas könnte man als Grauzone betrachten, wenn dein Team aber nicht so dumm ist kicken sie dich weil es wharscheinlich wie Chams aussehen würde...
Singhanian is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erlaubt?
07/08/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo undzwar wollte ich fragen ob diese COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe - Download > Wallpaper Wallpapers urheberrechtlich geschützt sind? Also ob ich dir Bearbeiten darf und mir einen sigi machen? Gruß Gurkensaft
Last Chaos Emulator erlaubt/ nicht erlaubt?
06/04/2011 - Last Chaos - 24 Replies
~
[Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt?
03/10/2011 - Combat Arms - 14 Replies
So, da ich in den letzten paar tagen immer mehr Leute danach gefragt haben, ob Mod's (insbesondere Cham Mod) bannable sind, hab ich mal nen thread erstellt um das klar zu stellen. Was sind Mod's und wo gibt es sie? Mod's ist die Abkürzung für Modifikationen. Hierbei geht es um Modifikationen am Spiel Combat Arms. Sie können dir oder anderen Spielern einen Vorteil gegenüber anderen Spieler geben, da man damit z.B. andere Spieler einfärben kann (=Cham Mod), mit einem Messer schneller...
eig erlaubt?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es eig erlaubt einen server über hamachi zu haben? kann die GF da was machen? Und kann was passiern wenn NUR ICH drauf spiele sonst niemand?

All times are GMT +1. The time now is 16:35.