Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock/-Tastatur Problem !

Discussion on Warrock/-Tastatur Problem ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Warrock/-Tastatur Problem !

Hallo liebe Wr spieler,

ich hab ein Problem undzwar hab ich angefangen wieder WR zu spielen und als ich in ein Spiel reingegangen bin und versucht habe zu gehen/rollen/springen ging es nicht. Ich kann nur schießen und mich drehen mit meiner Maus, an meiner Tastatur liegts nicht, was kann ich dagegen tuhen? Bitte um schnellste hilfe.

Mfg,

Pkerstar
Pkerstar is offline  
Old 01/14/2012, 15:25   #2

Received Thanks: 178
geh auf option da kannse alles einstellen:
unter kontrolle dann unten rechts tastenbelegung.
funk oder kabeltastatur?
MightyStarsHD is offline  
Old 01/14/2012, 15:29   #3

Kabel, da ist schon alles richtig eingestellt.
Pkerstar is offline  
Old 01/14/2012, 15:48   #4

was hasse bei tastatur smoothing eingestellt?
schonmal neu reingesteckt?
MightyStarsHD is offline  
Old 01/14/2012, 15:53   #5

Received Thanks: 1,446
Geh auf die Tastenbelegung und setze die Tastenbelegung zurück.
Evil Deeds is offline  
Old 01/14/2012, 15:59   #6

habe ich doch gesagt?!
MightyStarsHD is offline  
Old 01/14/2012, 16:51   #7

Problem gelöst, hab WR neu installiert.
Pkerstar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Problem mit tastatur
09/12/2011 - Technical Support - 7 Replies
hi. hab ein problem mit meiner tattatur, wen cih taten drück kommen andere buchstaben mit. Ich zeig es euch, ich schreib alles nochmal neu, was ich hier geschrieben hab. /Hier wie es aus zie7ht: 7hab ein problem mit meiner tastatur, wenn ic7h tasten drücke kommen andere buc7hstaben mit. Ic77h zei4g es euc7h, ic7h sc7hreib alles noc7hmal neu, was ic7h 7hier 4gesc7hrieben 7hab. so zieht es aus. z.B ic7h drück H dan komm automatisch ein 7 mit. 7h
Tastatur Problem.
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute. ich komm einfach mal direkt zur sachen. wenn ich mich bei manchen servern einlogge,kann ich mich nicht mit den pfeiltasten vortbewegen oder mit leertaste schlagen ich kann nur in den chat schreiben oder privatnachrichten schreiben. ich weis nicht an was es hängt.. ich hoffe hier eine lösung zu finden. danke
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Problem mit der Tastatur
01/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Liebe Community =( unzwar hab ich ein Problem mit der Tastatur. Manchmal wenn ich grad was zocke oder so ändert die Tastatur sich einfach von selber um, aber nicht auf Englisch, sondern das "a" wird als merkwürdiges C gezeigt, das "Q,Y und die 1" gehen nicht. wenn ich mehrmals auf "1 oder y" drücke kommen einfach irgendwelche Buchstaben oder Zahlen, wie z.B. xmv oder ähnliches. Also bitte helft mir bei diesem Problem denn ich glaub meiner Mutter will mir keine neue Tastatur kaufen =(...

All times are GMT +1. The time now is 07:03.