Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-=TAG DES JÜNGSTEN GERICHTS=- 11.01.2012 - Tausende von Hackern sind gebannt worden

Discussion on -=TAG DES JÜNGSTEN GERICHTS=- 11.01.2012 - Tausende von Hackern sind gebannt worden within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/12/2012, 14:38   #31
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Hawkeye hat aufjeden fall nicht legal gespielt früher und er wurde ja auch schonmal delevelt!

Aber wayne... die Kids [nein _Marcel ist kein Kind] werden trotzdem weiterhacken!
Es wurden nur Leute gebannt, die jemals einen Cheat/3rd Party Tool/Exploit angefasst haben. Hawkeye, hat früher ohne Cheats gelevelt, unzwar mit dem berühmten Flaggenleveln.
Bloody Angel is offline  
Old 01/12/2012, 14:38   #32
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
11+ Räume dann habts jetzt normalerweiße Ruhe Aber werde trotzdem nicht wieder Anfangen
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 01/12/2012, 14:41   #33
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2011
Posts: 769
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by ****** Angel View Post
Es wurden nur Leute gebannt, die jemals einen Cheat/3rd Party Tool angefasst haben. Hawkeye, hat früher ohne Cheats gelevelt, unzwar mit dem berühmten Flaggenleveln.
Ist Flaggenleveln verboten?
.ViruZ is offline  
Old 01/12/2012, 14:42   #34
 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 649
Received Thanks: 163
hmm von Kollegen der acc. wurde auch gebannt obwohl er nur ESL zockt und niemals gehackt hat. ??
Technoknecht is offline  
Old 01/12/2012, 14:48   #35
 
Fanboy ♥'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 54
Fett. Jetzt fang ich wieder an. :>
Fanboy ♥ is offline  
Old 01/12/2012, 14:51   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Clankollege von mir wurde auch gebannt, dieser hat nie gehackt!

Warscheinlich wurde man wieder nach stats gebannt, wie vor einigen Wochen schonmal.
Lıcense is offline  
Old 01/12/2012, 14:53   #37
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by .ViruZ View Post
Ist Flaggenleveln verboten?
Doch, nur diese Bannwelle bezog sich auf Leute, die mit einem Cheat/Programm/Exploit, gehackt haben.

Quote:
Originally Posted by Technoknecht View Post
So leute ich wollte euch fragen habe vorhin im forum geguckt ;=) hab ich erstmal kaputtgelacht das die ganzen hacker gebannt worden sind.. hatte nen grinsen auf der fresse wie noch nie :P: P so dann fings an

-Ich will auf ts kommen..TS-DOWN!!!! neuen ts besorgt
-Will mich einloggen = BLOCKED!!! WIESO???? WAR LEGIT!
-Gucke wr stats bei meinem clan?
-ALLE BLOCKED?



Wieso ist verdammtnochmal unser ganzer clan gebannt ausser 1-2 ausnahmen??? und die ausnahmen sind die die kein prem hatten?

ich finde es eine sauerei.. das sie legit player wie uns bannen!!!

wir haben im clan täglich über TV unsere member untersucht.. nie was gefunden sie spielten auch ganz normal..

meint ihr die entbannen legits wieder?

MfG Nico.
Quote:
Originally Posted by muse01
Woher willst Du wissen ob diese Leute nicht IRGENDWAS nebenbei am laufen hatten auf dem PC?
Das KANNST Du überhaupt nicht wissen ob diese Leute Clean waren/sind!!!!!
So und jetzt nochmal an alle, die rumweinen, weil sie angeblich so legit waren.

Quote:
Originally Posted by muse01
Packt Euch mal an die Nüsse und steht zu dem Mist den Ihr gemacht habt und jammert hier nicht rum.
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 15:12   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
#temp pinned
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2012, 15:14   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 50
Received Thanks: 35
alda junge die haben fehler gemacht mein lvl 1 acc wurde auch gebannt mit dem habe ich vllt 1 ma gezockt und ohne Hacks.Habe da 9% wurde gebannt
SiroHackz is offline  
Old 01/12/2012, 15:20   #40
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2012
Posts: 114
Received Thanks: 23
Gamefirst hat die meisten "Stammkunden" gebannt damit sie sich alles neu machen geld ausgeben etc
g1 ist geldgeil HI5

Gamefirst hat die meisten "Stammkunden" gebannt damit sie sich alles neu machen geld ausgeben etc
g1 ist geldgeil HI5
[H]annah is offline  
Old 01/12/2012, 15:23   #41
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
@SiroHackz
Öhm Naja Will Keine Vorurteile bringen aber mit deinem namen ... nich hackst.. Naja ! mir egal eig. ich wurde nicht gebannt und ich lach mich über alle schlapp die keine nüsse haben und hier rumweinen weil sie ja "nicht" gehackt haben in wr ist jetzt so vieles leer direkt ma wieder ne runde zocken .

An alle die wirklich ( und damit mein cih es ernst ) nich gehackt haben :

Support anschreiben , abwarten , und sonstiges tuhen mehr kann man immo. nicht tuhen.



Edit :
Ja Gamersfirst ist sehr geldgeil kann auch sein das die deswegen viele gebannt ahben gebe da [H]anna recht.

mfg zhaaaw
zhaaaw is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 15:26   #42
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by [H]annah View Post
Gamefirst hat die meisten "Stammkunden" gebannt damit sie sich alles neu machen geld ausgeben etc
g1 ist geldgeil HI5

Gamefirst hat die meisten "Stammkunden" gebannt damit sie sich alles neu machen geld ausgeben etc
g1 ist geldgeil HI5
Das stimmt nicht ganz
Es wurde auch viele gebannt die sich nie was gekauft haben.

z.B mein 2 Account -> OPK & Zombie OPK Account tester
der hatte nie was gekauft oder sonstiges
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 15:28   #43
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Wieso weint ihr ganzen Kinder jetzt rum?
Ich wurde gebannt OHNEIIIIIIIIIN !
Umsonst bekommt ihr keinen BANN- Tut hier nicht einen auf unschulds Lämmer.
UMSONST wird NIEMAND gebannt, selbst wenn ihr den kleinsten Mist gebaut habt, 1x Dinar botten- Grund um euch zu bannen.
Höhrt auf Warrock zu Spielen oder spielt es weiter aber weint nicht rum wenn ihr konsiquenzen bekommt für das was IHR ausgebockt habt!
Greez.
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Old 01/12/2012, 15:28   #44
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by [H]annah View Post
Gamefirst hat die meisten "Stammkunden" gebannt damit sie sich alles neu machen geld ausgeben etc
g1 ist geldgeil HI5

Gamefirst hat die meisten "Stammkunden" gebannt damit sie sich alles neu machen geld ausgeben etc
g1 ist geldgeil HI5
Was ein Schwachsinn
Erst wird rumgemeckert, dass nichts gegen die Cheater unternommen wird, dann gibt es mal wieder eine Banwelle, wovon 1% der Accs ein fail bann war und schon heißt es, dass G1 Geldgeil ist, nur weil manche so "genial" waren, sich einen Hack und Waffen für xxxx Tage zu kaufen. Naja, der Warrock Community, kann man ja eh nichts Recht machen.
Bloody Angel is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/12/2012, 15:33   #45
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by ****** Angel View Post
...
Naja, der Warrock Community, kann man ja eh nichts Recht machen.
Das wundert dich?

Die Community besteht aus vielen Kinder, die einfach nicht wissen was sie wollen!

Es sind halt immer die anderen Schuld!
Sucht doch auch mal die Schuld bei euch selbst!

Was bringt es euch wenn ihr hier reinschreibt: "Ich habe nieee gehackt...."

I-was werdet ihr schon gemacht haben!
Und wenn nicht! dann wendet euch bitte an den Support!
Staminastick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausende Plugins - Welche sind nötig ?
01/07/2012 - Minecraft - 14 Replies
Hallo Leute, ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich blicke dabei nicht durch... da es tausende von Plugins gibt und man oft nicht immer die wichtigsten gerade hat. Ich will mit einem einene Hamachi Server aufmachen ca. 2GB RAM oder so... dann 25 Slots ca. Wir wollen das: 1.wenn alle slots voll sind das die admins immer noch rein kommen ! 2.halt das kein griefen statt findet. dafür reicht ja WorldGuard zum protecten und halt LWC damit die ihre truhen schließen können....
Under the wrath of Judgement/Unter dem Zorn des Jüngsten Gerichts
04/26/2011 - S4 League - 5 Replies
Sorry for the lack of updates, sports fans. The team has been insanely busy with our own lives and we haven't had much time to come up with some articles. But, with summer around the corner we're sure to get right on track. So without further ado, here comes the next Korean S4 Patch Update! Brightening the stage. Here come's Holi Day! http://i54.tinypic.com/1z5jm03.png Right from the latest Dark Lightning Teaser comes a brand new Death-Match only map! Don't let the name fool you...
MMO Spieler sind häufig ziel von Hackern
11/07/2009 - Gaming News - DE - 4 Replies
Stellt sicher das eure Firewall und Anti-Viren Systeme alle auf dem neuesten Stand sind! Gemäß Microsoft, Taterf, handelt es sich um einen Wurm der über modifizierte Treiber in das System gelangt und es hauptsächlich auf MMO Login Daten abgesehen hat. Ebenfalls ist die Gesammtzahl der Viren in diesem Bereich um 156% gestiegen. Microsoft Report Reveals Resurgence of Worms; Rogue Security Software Still Top Threat: The latest Security Intelligence Report also highlights success with customer...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.