|
You last visited: Today at 09:54
Advertisement
Warrock st0rmy7 P-Server
Discussion on Warrock st0rmy7 P-Server within the WarRock forum part of the Shooter category.
01/08/2012, 11:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Warrock st0rmy7 P-Server
Hey,
viele von euch kennen wahrscheinlich st0rmy7. Er macht auf Youtube Videos und so. Nun, momentan gibt es ja keinen öffentlichen Warrock Pserver (habe aufjedenfall keinen gefunden). Aber anscheinend gibt es ja einige, die einen Warrock nonpublic Pserver haben, Warum machen sie ihn nicht public oder geben die Files etc.
Achja, falls es einige nicht kennen, hier mal ein Video vom Pserver
|
|
|
01/08/2012, 11:56
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
|
Weil sie alle auf wremu beruhen und nichts fertig bekommen.
Und keiner von ihnen Programmieren kann.
mfg ToxicData
|
|
|
01/08/2012, 11:57
|
|
Received Thanks: 24
|
Weil die dann rechtliche Probleme bekommen.
|
|
|
01/08/2012, 12:35
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by ToxicData
mfg ToxicData
|
Und selbst wenn sie nicht auf wremu beruhen, und diese Programmieren können, so werden das nur Idioten public machen... GamersFirst wird draufkommen.
|
|
|
01/08/2012, 12:47
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,006
|
Quote:
Originally Posted by ๖ۣۜCarnage
Und selbst wenn sie nicht auf wremu beruhen, und diese Programmieren können, so werden das nur Idioten public machen... GamersFirst wird draufkommen.
|
So sieht es aus.
Wenn Gamersfirst davon Wind bekommt, wird es ziehmlich eng.
Und haben dann die ganze Arbeit umsonst gemacht.
|
|
|
01/08/2012, 13:22
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Quote:
Originally Posted by BrotherH00D
So sieht es aus.
Wenn Gamersfirst davon Wind bekommt, wird es ziehmlich eng.
Und haben dann die ganze Arbeit umsonst gemacht.
|
Und wieso ist das so  ? Ich wette das weiß niemand von euch...
Dieser "P-Server" von st0rmy7 ist auch nur für das Video entstanden.
|
|
|
01/08/2012, 13:36
|
|
Received Thanks: 203
|
kommt aber trotzdem in den sammelthread
|
|
|
01/08/2012, 13:37
|
|
Received Thanks: 584
|
Wenn ihr Server wollt auf deinen ihr alles haben könnt,
dann spielt Metin2 P-Server
|
|
|
01/09/2012, 17:54
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Originally Posted by ToxicData
mfg ToxicData
|
Was ein zufall, dass gerade du es sagst
|
|
|
01/09/2012, 23:17
|
|
Received Thanks: 2,016
|
An alle die wieder mit diesem verdammt dummen Gelaber kommen von wegen" OMQ wenn G1raus bekommt dass jemand einen P-Server hat dann werden diejenigen angezeigt und pipapoo das ist alles sooooo kriminell!!!!11!!11!!!"
Glaubt ihr wirklich diesen Müll den ihr da von euch gebt????
Wenn nicht einmal Blizzard kleine P-Server hoch nimmt,... WIESO ZUR HÖLLE SOLLTE G1 SICH DIE MÜHE MACHEN UM 5 KINDER ANZUZEIGEN VON DENEN SIE EH KEIN GELD BEKOMMEN KÖNNEN??????Denkt doch nur EINMAL nach bevor ihr sowas schreibt nur EIN VERDAMMTES MAL!!!Als ob dieser relativ kleine Konzern sich einfach mal die Mühe macht wegen einem popeligen P-Server ,welcher ihren Gewinn minimal beeinflusst wenn überhaupt, einen Haufen Kohle raus zu werfen nur um die Betreiber zu "fassen".
|
|
|
01/10/2012, 00:01
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by _Rieth_.
An alle die wieder mit diesem verdammt dummen Gelaber kommen von wegen" OMQ wenn G1raus bekommt dass jemand einen P-Server hat dann werden diejenigen angezeigt und pipapoo das ist alles sooooo kriminell!!!!11!!11!!!"
Glaubt ihr wirklich diesen Müll den ihr da von euch gebt????
Wenn nicht einmal Blizzard kleine P-Server hoch nimmt,... WIESO ZUR HÖLLE SOLLTE G1 SICH DIE MÜHE MACHEN UM 5 KINDER ANZUZEIGEN VON DENEN SIE EH KEIN GELD BEKOMMEN KÖNNEN??????Denkt doch nur EINMAL nach bevor ihr sowas schreibt nur EIN VERDAMMTES MAL!!!Als ob dieser relativ kleine Konzern sich einfach mal die Mühe macht wegen einem popeligen P-Server ,welcher ihren Gewinn minimal beeinflusst wenn überhaupt, einen Haufen Kohle raus zu werfen nur um die Betreiber zu "fassen".
|
Wieso?
Weil es abertausende WoW-Pserver gibt... Die WoW-Pserver stiegen plötzlich alle hoch und somit konnte man nicht viel dagegen machen. Damit meine ich, das man nicht den 1. Server eine Strafe setzen konnte und somit Angst verschafft.
Bei WarRock wäre das ein anderer Fall... Wenn ein Server rauskommen würde, würde GamersFirst nicht wollen, das mehrere Leute solche Server machen, und somit dem 1. eine Strafe ansetzen, dies sich verteilt und der Rest von solchen Publishern Angst kriegen und keine machen. Das mein Lieber, ist der Grund, wieso zumindest ich denke, das GamersFirst wirklich etwas machen würde.
Ob es wirklich stimmen kann, weiß ich nicht, aber ich würde das als GamePublisher machen, selbst wenn ein Minderjähriger der am anderen Ende der Welt diesen Server gründete, und ich Wind davon bekommen würde. Natürlich weiß ich wie viel es mich selber kosten würde für so einen weiten Weg etc., aber wenn ich z.B. 1.000€ ausgebe, damit diese Strafe genehmigt wird, kriege ich ja natürlich sehr viel mehr... Wenn du dir erstmal vorstellst, das man wegen einer einzigen Datei, die man klaut, eine Strafe von mindestens (Theoretisch Gedacht) 80€ - 150€ kriegt, wird das bei einem ganzen Server, sprich ganzes spiel, wohl eindeutig eine 6 - 7 Stellige Zahl sein.
Zum Thema : Von Kindern, von denen sie eh kein Geld bekommen.
Eltern mein Lieber... Sind diese nicht Zahlungsfähig, und der Gründer des Servers unter 14, so werden seine Eltern in den Knast gehen... Normale Leute würden alles tun, um an Geld zu kommen, um diese Strafe zahlen zu können, doch selbst wenn sie es nicht zahlen können, so werden sie eingesperrt und das Geld wird von anderen Sachen abgebucht, zum Beispiel monatlich vom Hartz4 200-300€. Falls der Gründer über 14 ist, so wird er in den Jugendknast kommen, falls er nicht arbeitet, sondern noch die Schule besucht. Falls er aber eine Ausbildung macht, so ist es wie folgt, das es von den Eltern kommen muss.
Ein WarRock P-Server... Public...
1. Wochen = 300 Leute minimum... 300 Leute = Spendeneinnahmen... = Mehr Geld... = Bessere Server = Mehr Spieler = Weniger Leute in Offi. Server = Weniger Einkommen für G1.
|
|
|
01/10/2012, 00:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by ๖ۣCarnage
Wieso?
Weil es abertausende WoW-Pserver gibt... Die WoW-Pserver stiegen plötzlich alle hoch und somit konnte man nicht viel dagegen machen. Damit meine ich, das man nicht den 1. Server eine Strafe setzen konnte und somit Angst verschafft.
Bei WarRock wäre das ein anderer Fall... Wenn ein Server rauskommen würde, würde GamersFirst nicht wollen, das mehrere Leute solche Server machen, und somit dem 1. eine Strafe ansetzen, dies sich verteilt und der Rest von solchen Publishern Angst kriegen und keine machen. Das mein Lieber, ist der Grund, wieso zumindest ich denke, das GamersFirst wirklich etwas machen würde.
Ob es wirklich stimmen kann, weiß ich nicht, aber ich würde das als GamePublisher machen, selbst wenn ein Minderjähriger der am anderen Ende der Welt diesen Server gründete, und ich Wind davon bekommen würde. Natürlich weiß ich wie viel es mich selber kosten würde für so einen weiten Weg etc., aber wenn ich z.B. 1.000€ ausgebe, damit diese Strafe genehmigt wird, kriege ich ja natürlich sehr viel mehr... Wenn du dir erstmal vorstellst, das man wegen einer einzigen Datei, die man klaut, eine Strafe von mindestens (Theoretisch Gedacht) 80€ - 150€ kriegt, wird das bei einem ganzen Server, sprich ganzes spiel, wohl eindeutig eine 6 - 7 Stellige Zahl sein.
Eltern mein Lieber... Sind diese nicht Zahlungsfähig, und der Gründer des Servers unter 14, so werden seine Eltern in den Knast gehen... Normale Leute würden alles tun, um an Geld zu kommen, um diese Strafe zahlen zu können, doch selbst wenn sie es nicht zahlen können, so werden sie eingesperrt und das Geld wird von anderen Sachen abgebucht, zum Beispiel monatlich vom Hartz4 200-300€. Falls der Gründer über 14 ist, so wird er in den Jugendknast kommen, falls er nicht arbeitet, sondern noch die Schule besucht. Falls er aber eine Ausbildung macht, so ist es wie folgt, das es von den Eltern kommen muss.
1. Wochen = 300 Leute minimum... 300 Leute = Spendeneinnahmen... = Mehr Geld... = Bessere Server = Mehr Spieler = Weniger Leute in Offi. Server = Weniger Einkommen für G1.
|
Den ganzen Mist den du gerade beschrieben hast, von wegen "wenn ich 1.000€ ausgebe bekommen die, die ich dran kriegen will, ne Strafe und ich bekomme das in 6-7 stelliger Zahl zurück" (nicht der korrekte Wortlaut i know, but Sinngemäß^^)
GamersFirst würde den ganzen Crap schon machen, ohne Aussicht auf Geld vom Server ersteller^^ Die würden das einfach nur darum machen, weil die dann mehr Spieler aufm Offi kriegen... Damit die mehr Geld bekommen... Und dann bekommen die das Geld auch wieder...
Ausserdem würde GamersFirst sowieso nichts davon mitbekommen, wenn diese Idioten die denken sie wären "Master of the World", mal die Klappe halten und sich einfach drüber freuen das es nen Privat Server gibt! Es gibt ja eindeutig genug Leute die dann sofort, jedem per Chat aufm Offi erzählen, dass es nen P-Server gibt! Würden genau diese idioten mal EINMAL nachdenken, würde niemand was mitbekommen. Heute nicht und in Zukunft auch nicht!
Mfg Freak
|
|
|
01/10/2012, 17:56
|
|
Received Thanks: 2,016
|
Quote:
Originally Posted by ๖ۣCarnage
Wieso?
|
Jah,...
Dazuuu sag ich nur eines:
An deinem Post merkt man, dass du keinerlei Ahnung von irgendetwas hast!
Wieso sollte sich G1 die Mühe machen??? Wieso hat Blizzard den ersten nicht down gemacht? Wieso haben die Publisher von Metin2, 4Story etc die ersten Server nicht down gemacht ???? WEIL ES SIE NICHT INTERESSIERT!!!
Damit würden sie mehr Geld verschwenden als einnehmen!
Kurzum ein Satz zum Ende:
Informier dich besser und laber nicht so einen bullshit!!
Kurze Zusammenfassung:
|
|
|
01/10/2012, 18:15
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
|
Um es mal auf den Punkt zu bringen, Gamersfirst oder Dream Execution wird sicherlich nicht das Geld ausgeben um kleine Kinder zu Punishen !
Und als ob ein kleines Kind mal einfach so 5000€+ rumliegen hat
So iwann wird es eh Trollserver geben
Quote:
|
Originally Posted by TrollData
Why you no be intelligent ;(
|
mfg TrollData
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:56.
|
|