Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script in 2012 ?

Discussion on Script in 2012 ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2012, 12:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 60
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ✫ᴙʋɗi_197✫ View Post
Ich würde vorsichtig mit den ganzen Scripts sein da das schon ziemlich leicht auffält und andere User dann nen Screen machen können und zu G1 schicken.
Screen? Ich hoffe das war ein schlechter Witz.
WarRock Ordner -> Suchen -> Weapon UI Bilder finden -> Screen editieren -> done.
So dumm ist nicht mal GamersFirst. Wer denkt sie wissen nicht was sie machen und sind dumm, dann habt ihr euch tief geschnitten.
Wieso ändern sie nicht das Hackshield oder whatever?
Sie verlieren selbst durch Hacker etc., keine Kunden, denn die meisten haben einen Hack-Account, und einen Main-Account, den sie mit Geld stopfen, und somit verliert GamersFirst kein Geld, da ihre Kunden weiter einkaufen.
Und für ein neues Hackshield Geld auszugeben, was nicht nötig ist... wieso? Also ich würde mal nicht sagen das die dumm sind und nicht wissen was sie machen.
Ach und an die, die einen Privat Server haben, sprich Horiiizon usw. ... GamersFirst weiß davon schon länger als ihr es erdenken könnt.

Denkt ihr GamersFirst weiß nichts von z.B. Elitepvpers? Oder Underground? Dadurch sehen sie eine kleine Werbung für War-Bot und tralala gibt es auch auf der Seite nen Screen von einem Privat Server.
Oh... und sie haben mitgekriegt das Leute schon 2008-2009 Packets versucht haben zu holen, aber nicht alle errungen haben.
Quote:
Originally Posted by ♣►Thug-Life◄♣ View Post
Also es war so :

Es gab schon immer die Fileüberprüfung CRC. Jedoch war der Map und der Weaponteil nicht eingeschlossen.Als jedoch alle Gescriptet/Gemoddet haben hat Gamersfirst den Teil auch in die CRC gepackt.
Falsch.
GamersFirst hatte auf keiner einzigen Datei CRC gepackt.
Und der Weapon und Map-Teil war schon früher wegen Punkbuster nicht völlig veränderbar. Nach Punkbuster Vol. 1, konnte man dies durchführen... GamersFirst wusste schon immer das es Scripts gibt. Das 1. Script wurde am 22. März 2009 benutzt... Aber da es nie an die Öffentlichkeit gerät, so war es nicht nötig eine solche Arbeit mittels Checksum's zu machen.
Quote:
Originally Posted by ♣►Thug-Life◄♣ View Post
So hab jz die veränderte items.bin mit Tar Gold erstellt und die alte Warrock.exe eingesezt , aber ich komm nur bis zur serverauswahl dann steht Party Programm detectet. Könnema knicken ^^
...
Mit der alten geht es nicht mehr. Dies wird als Hack vom Hackshield angesehen, vergesst es.
Die einzige Möglichkeit wäre, die neue WarRock.exe mit Hex zu editieren... Was kein Kindergarten-Spiel wäre.
๖ۣۜCarnage is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2012, 12:48   #17

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by Dıstance View Post
sobald ich mir Warrock Wieder Gedownloadet habe.
Gern meld dich dann.
Rentrix is offline  
Old 01/08/2012, 13:10   #18
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
ich glaube es ist alles gesagt
CRC + Fehlermeldung bei einer alten exe = Scripten vorerst nicht möglich!
#closequest
hero9910 is offline  
Old 01/08/2012, 13:19   #19
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Scripts gehen wegen CRC und einem Serverupdate das es vor einigen Monaten gab nicht mehr. Im übrigen frage ich mich nochimmer wieso alle immer "script" sagen...macht voll keinen Sinn.

mfg

PS: Eine veränderte Items.bin kann noch immer benutzt werden, wie ist mir unbekannt und auch nicht publik.
Singhanian is offline  
Old 01/08/2012, 18:11   #20
 
olivander97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 308
Received Thanks: 50
Ok danke für eure Antworten Irgendwann werd ich schon rausbekommen wie man skripts jetzt benutzen kann

#closerequest
olivander97 is offline  
Old 01/09/2012, 05:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
#closed on request
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
2012, ??, script


Similar Threads Similar Threads
[WTB]FIFA 2012 Origin Accounts / FIFA 2012 Cd Key
11/08/2011 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo! Ich suche FIFA 2012 Origin Accounts bzw Cd Keys dafür. Bezahlen kann ich in: Game Gold (fast alle möglichen Spiele) Paypal Paysafecard Schreibt mir eine PM, wenn ihr etwas loswerden wollt.
YMIR macht ihre Modelle und Animationen mit 3DS Max 2012 & Autodesc Maya 2012
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte es nur bekannt geben. Fragt mich nicht, woher ich das weiß. ;) Für ein Plugin, um GR2 Dateien in Max oder Maya (2012) zu exportieren, schreibt mich an in Skype unter: Paylasici



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.