hello leute da ich jetzt schon so viel gelesen habe mit acc geklautbekommen usw hab ich mir jetzt mal die frage gestellt wo kann ich bei mienem acc schauen was für sicherheitsfragen ich gemacht habe weil ich sie nicht mehr weiß und wenn ich die fragen weiß dann weiß ich auch die antworten
ja den acc hab ich vor do einem jahr selbst erstellt
aber mir leider nicht die fragen aufgeschrieben deswegen wollt ich nachschauen was für fragen ich da gemacht habe aber wo ??
Hm.
Ticket an Support schreiben und dann die Forderungen, die verlangt werden eingeben. Die Daten, die du nicht hast, lässt du einfach weg. Du musst etwas Geduld haben da der GamersFirst Support ziemlich, ich sags jetzt mal freundlich, faul ist.
ja gut ich wollte ja nur die sicherheits fragen wissen für mein acc
muss ich da den suport anschreiben ?? und was soll ich da fragen
kann ich es auch auf deutsch schreiben
Du kannst auf der Sprache schreiben, auf der du willst. Deutsch können die auch lesen.
Die Sicherheitsfragen musst du wenn dann selber wissen!!!
Fragg Support nach Daten, mit etwas Glück scheinst du den Vertraut genug zu sein.
Sicherheits Hinweise 05/25/2011 - Last Chaos - 3 Replies Ich habe es mir hier jetzt zur Aufgabe gemacht euch kleine DW Regeln
näher zu legen da einige immer noch einfach Blindlinks Datein öffnen
1.Wir laden die Datei Runter
2. Sollte eine RAR oder ZIP ein Passwort besitzen
entpacken wir dieses Archiv
3. Rechtsklick (Mit Virenscanner Testen)
Kein Fund ?
Sicherheits Codes :D 11/17/2010 - Main - 4 Replies hallo!
ich weiß nicht, ob es jemand brauchen könnte, aber egal:
ich stelle hier meine Sicherheitscodes für irgendwelche
Registrierungen oder Ähnliches rein.
Die Datei besteht aus vielen BMP-Bildern, die einen für Bots unerkennbaren Code zeigen, die jeweils den Namen des Codes tragen.
Beispiel:
http://img151.imageshack.us/img151/5173/17ig.png
Der Dateiname dieser Grafik heißt:
17iG
Ich habe die Codes selbst generiert und ge"zeichnet" (via Paint ;))
Sicherheits frage bei godmt2 04/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies huhu
könnt ihr mir die sicherheitsrage auf godmt2 sagen ????
mfg jonah
ps : fand nichts im forum