Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie codet man Hacks ?

Discussion on Wie codet man Hacks ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wie codet man Hacks ?

Nabend,

Ich habe mal ne Frage ich wollte schon immer mal nen Hack coden,und nun hab ich mich endlich mal entschlossen mal hier zu fragen wie das denn überhaupt funzt.

Ich hab ein paar fragen:

1.Was muss man beachten?
2.Was brauch man?
3.Kann man auch eigene funktionen machen?

Ich wäre sehr dankbar,wenn ihr mir antworten würdet.
xniqqazx is offline  
Old 01/03/2012, 22:23   #2

Received Thanks: 21
1. Sehr viel
2. C++ 2008, Brain.eXe...
3. Nein, nur die, die es im Moment gibt, wenn du ne eigene erfinden willst viel SPaß xDD
thxqott is offline  
Old 01/03/2012, 22:30   #3

Received Thanks: 81
Microsoft Visual C++ 2008
SDK Summer 2004 zum includen
Einen Lehrer, außer du kennst dich schon mit C++ aus...

Und natürlich auch eine Base... es gibt Public Bases, ich würde entweder Chico™'s, ZeroX's, Grape's oder CyberScene's empfehlen... wie du das alles danach machen wirst, ist deins...
Welche Funktionen würdest du selber machen wollen? Erstmal müsstest du wissen wie es funktionieren sollte, dann das ganze umsetzen... wenn du dich auskennst, dann kannst du neue Funktionen erfinden... aber wenn es dir schwer fällt einen NoMenu Hack zu machen, dann versuchs erst gar nicht.
ѕрιεεи™ is offline  
Old 01/03/2012, 22:39   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 421
Quote:
Originally Posted by ѕрιεεи™ View Post
Microsoft Visual C++ 2008
SDK Summer 2004 zum includen
Einen Lehrer, außer du kennst dich schon mit C++ aus...

Und natürlich auch eine Base... es gibt Public Bases, ich würde entweder Chico™'s, ZeroX's, Grape's oder CyberScene's empfehlen... wie du das alles danach machen wirst, ist deins...
Welche Funktionen würdest du selber machen wollen? Erstmal müsstest du wissen wie es funktionieren sollte, dann das ganze umsetzen... wenn du dich auskennst, dann kannst du neue Funktionen erfinden... aber wenn es dir schwer fällt einen NoMenu Hack zu machen, dann versuchs erst gar nicht.
Genau so würd ich es auch sagen aber fang lieber mit NoMenu Hacks an !
Und die CyberScene Base ist nicht so gut für Anfänger,es kommen schon genug Leute angerannt und haben Probleme mit der Base.
Venom' is offline  
Old 01/03/2012, 23:25   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xniqqazx View Post
Nabend,

Ich habe mal ne Frage ich wollte schon immer mal nen Hack coden,und nun hab ich mich endlich mal entschlossen mal hier zu fragen wie das denn überhaupt funzt.

Ich hab ein paar fragen:

1.Was muss man beachten?
2.Was brauch man?
3.Kann man auch eigene funktionen machen?

Ich wäre sehr dankbar,wenn ihr mir antworten würdet.
am besten gar nicht lass das hacken den profis, außerdem brauchst da ziemlich lang bis du was sinnvolles zustande bringst
̶!̶̶!̶̶! is offline  
Old 01/04/2012, 01:32   #6

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Venom' View Post
Genau so würd ich es auch sagen aber fang lieber mit NoMenu Hacks an !
Und die CyberScene Base ist nicht so gut für Anfänger,es kommen schon genug Leute angerannt und haben Probleme mit der Base.
Bestes Beispiel wer angerannt gekommen ist... ich!
Na ja... Ich finde eigentlich sogar die CyberScene's iwie besser als die von ZeroX... ich meine von der Übersicht... entweder hab ich einfach zu viel Zeit in die CyberScene reingesteckt, oder ich hab ein Talent Aber ich glaub eher ich hab die CyberScene zu stark unter die Lupe genommen und komme mit der besser zurecht, als mit der ZeroX... Na ja, der beste Tipp, den ich auch bekommen hab, und zwar von Venom', mit NoMenu beginnen...
ѕрιεεи™ is offline  
Reply