Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] warrock steuerungproblem-.-

Discussion on [FRAGE] warrock steuerungproblem-.- within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
domaf's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Nov 2011
Posts: 65
Received Thanks: 8
[FRAGE] warrock steuerungproblem-.-

hallo liebe com,
ich habe seit silvester ein problem..
und zwar in der nacht an silvester also 1.1 um 5 uhr in da früh (von party nachhause DD) wollte ich aus spaß nochmal spielen.. dann kam ich in die map wurde gespawnt und wollte loslaufen aufeinmal kam die map also (t) obwohl ich sie garnicht gedrückt hatte.. und ich lief irgendwie rumm obwohl ich nichts gedrückt habe^
schießen konnte ich auch nichtmehr.. so.. dan hab ich wr neu instaliert dan ging es wieder dann am heutigen morgen um 2 uhr oder so wollte ich wieder spielen dan war das gleiche wieder^
so und jetz hab ich noch eine frage und zwar was kann ich dagegen tun das ich immer zu spät gespawnt werde also wen gerade ein spiel gestartet wurde -1. spawn.
domaf is offline  
Old 01/02/2012, 21:35   #2
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by domaf View Post
hallo liebe com,
ich habe seit silvester ein problem..
und zwar in der nacht an silvester also 1.1 um 5 uhr in da früh (von party nachhause DD) wollte ich aus spaß nochmal spielen.. dann kam ich in die map wurde gespawnt und wollte loslaufen aufeinmal kam die map also (t) obwohl ich sie garnicht gedrückt hatte.. und ich lief irgendwie rumm obwohl ich nichts gedrückt habe^
schießen konnte ich auch nichtmehr.. so.. dan hab ich wr neu instaliert dan ging es wieder dann am heutigen morgen um 2 uhr oder so wollte ich wieder spielen dan war das gleiche wieder^
so und jetz hab ich noch eine frage und zwar was kann ich dagegen tun das ich immer zu spät gespawnt werde also wen gerade ein spiel gestartet wurde -1. spawn.
Geh in der Lobby auf Optionen, Kontrolle, Tastenbelegung und klick dort auf zurücksetzen.
Bloody Angel is offline  
Old 01/02/2012, 21:39   #3
 
domaf's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Nov 2011
Posts: 65
Received Thanks: 8
ja aber ehm ich denke wieso passiert des immer?
domaf is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.