Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schneeball Event Preise

Discussion on Schneeball Event Preise within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Schneeball Event Preise

Hey Leute,

kann mir kurz einer auflisten was die Preise bei diesem Event sind?

Hab in der Sufu nichts gefunden.

Mfg FiireLove
FiireLove is offline  
Old 01/02/2012, 16:38   #2
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Hier:
dario354 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 17:33   #3
 
Krake.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 8
die schaufel geht 7 days und nicht 3 o.O
Krake. is offline  
Old 01/02/2012, 19:06   #4
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
da geht alles 7 Days!
'xLeatz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
schneeball event !!!!!
01/08/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
wie ihr alle schon wist wurden die schneeball kills resetet.und jetzt gibt es auch andere preise viel cooler finde ich und wollte fragen ob man irgendwie schnell 999 kils bekommt :confused: danke im voraus. euer babw500
Schneeball Event frage. ://
12/31/2010 - WarRock - 3 Replies
Heyho, Kann mir jemand sagen,was man als drittes (700) kills beim Schneeballevent gewinnen kann? Will gucken welche das ist,um zu gucken ob ich mir die mühe machen soll oder nicht,vielleicht könnt ihr mir das ja auch noch sagen.. Ja ich weiß,Sufu,finde ich irgentwie nichts Schaue ich ohne Sufu,war ich bei Seite 23 Finde nix. Happy New Year.
Waffe bei Schneeball-Event?
12/20/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey, erm hab ne frage :) Wie geht des das man eine Waffe bei Schneeball-Event hat? o.O hab jetz mit ein paar zam gespielt die haben es aber nicht gesagt :( wisst ihr es? wäre sehr dankbar ;)
Tipps bei Schneeball Event
12/18/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute, Heute wollte ich euch ein paar kleinere Tipps geben wie ihr im Schneeball Event mit meinen Tipps garantiert eine gute KD bekommt :awesome: Ich mache es kurz und knackig.. Nehmt den Charakter: Medic, da der Charakter dünner als z.B. Assault ist und damit weniger Trefferquote hat Wenn ihr werft, immer auf den Boden kurz vor euren Gegner werfen, das macht immer Schaden, wenn ihr gut zielen könnt werft auf die Körperteile da das mehr Damage macht als wenn ihr auf den Boden...
Schneeball-event Warrock mitspieler!
12/17/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Habe einen trick gefunden, wie man 300 kills mit zwei oder meheren Spielern macht, ohne die KD schlecht zu machen: Wir gehen beide auf marien.ffa.30Kills und ich mache zB. erst 29 kills, dann du 30 und das 10 mal. So haben dann beide die Rote XM8, Goldene MP5K oder die roten Scorbs und BEIDE sind glücklich. Frage noch an euch: Wer will denn mit mir leveln ohne die KD zu zerstören? --> meldet euch einfach bei mir, ich mache überall und bei jedem mit! KOSTENLOS! Pls. THX drücken, da ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.