|
You last visited: Today at 08:25
Advertisement
WARNUNG! ACCOUNT...
Discussion on WARNUNG! ACCOUNT... within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: EMAIL/G1-BUG was hält ihr davon?
|
|
Praktisch
|

|
20 |
35.09% |
|
"gefährlich" im sinne von Acc-Scaming
|

|
35 |
61.40% |
|
Nutzlos
|

|
12 |
21.05% |
12/29/2011, 21:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 294
|
WARNUNG! ACCOUNT...
Da es in letzter zeit sehr viele leute gibt die scammen, warne ich euch davor und erklär euch wie sowas überhaupt zu stande kommt. Meist läuft es so ab das der unbekannte scammer bei einem acc-tausch daten zuerst haben will und dabei reicht ihm die user-id und das user-pw, da es einen email-bug (der mir zwar selber bekannt ist, aber hier nicht erklärt wird) gibt, also immer mit middleman tauschen und zur sicherheit in seinem acc eingeloggt bleiben bis man sicher ist das der andere ein fairer typ ist, oder wirklich einen acc tauschen bei dem man geburtsdatum,gha,ghf etc. noch weiß, das wars von meiner seite aus, bei fragen oder äußerungen zu diesem thema einfach hier kommentieren oder mir pn schicken
EDIT:
und wenn ihr tradet, dann bitte nur auf e*pvp und nicht auf skype oder so was, da die moderatoren/admins sonst nichts für euch tun können, ich spreche aus erfahrung, bin nämlich selber vor kurzem gescammt worden
Lg
|
|
|
12/29/2011, 22:46
|
|
Received Thanks: 0
|
recht hast du schon das es gefährlich ist mit acc klaun aber ich fänd ihn praktisch da ich noch viele acc habe aber die email daten nicht mehr kenne
wie gegesagr auf passen wenn ihr eure daten gibt und traut niemanden in warrock
|
|
|
12/29/2011, 22:49
|
|
Received Thanks: 38
|
Ja da muss ich dir zu 100% Recht geben.
Passt auf Leute !
Es gibt leider viel zu viele Kinder die es "lustig" finden,
anderen Schaden zuzufügen in dem sie einfach Account daten klauen.
|
|
|
12/29/2011, 23:25
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 845
|
#Arthur12x we don't **** you, but when you ******* him then you must be ******* us.
#reported
Wegen Beleidigung.
# Topic Ich denke das es 80% der Member hier wussten, aber ein Thread dafür ist ganz ok wird aber auch nicht viel ändern, man sollte lieber ein Ticket an die GF schicken, die aber auch zu dumm sein werden dieses ticket sich zu aller erst anzuschauen, sondern sich erstmal den wayne sachen widmen werden.
|
|
|
12/29/2011, 23:25
|
|
Received Thanks: 15
|
Der E-Mail bug ist ja auch so Pupolär ..
Falls es den überhaupt gibt und es nicht nur gequakkel von i-welchen Wannabes ist die unter ADHS leiden und deren Gehirn reinzufällig beim Wichsen vergast wurde.
Solange es keine Handfesten Beweise für nen E-Mail Bug gibt kann man sagen es gibt keinen..
Und ich bitte euch..
Das ist ja so als ob ihr euer Auto und eure Autoschlüssel einem Fremden geben würdet..
In der Warrock-Trading Sektion ist !!EXTRA!! ein Thread WO **** STEHT "Announcement" !!!!!
Also wie zum geier lässt ihr euch so dermassen billig beklauen ihr eingetrockneten dickschädel!!!!
Hier mal nen Bild obwohl ich weiß du du sagen wirst du hast da alles gelesen und es auch zuerst angeschaut bevor du gescammt wurdest
Beim nächsten Trade kannst du dir doch gleich nen Trojaner aufen PC schicken lassen und den Typen alles first geben
Wenn du in deinem Account eingeloggt gewesen wärst hätte er trzdm. die E-Mail ändern können..
Und wenn du schon dabei bist und uns tipps gibst wie man nicht gescammt wie zum geier wurdest du dann trotz den tollen tipps gescammt ?
|
|
|
12/29/2011, 23:31
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 845
|
hackfex, da hast du Recht aber fahr mal lieber erstmal runter, oder ess ein kinderriegel.
Wir sind hier in ein Forum wo auch Anständige Menschen ihr Unwesen treiben.
Dennoch hast du Recht, aber im Prinzip von "Gehackten" Accounts, könne man diese
wieder Bannen lassen, da es nicht dem Rechtlichen Innenhaber Beistände.
Dadurch ist eine 100% Garantie nicht der Fall, dass man ohne Sorge spielen kann, wenn man ein "Gehackten" Account gekauft hat.
|
|
|
12/29/2011, 23:40
|
|
|
Achja ich wollt noch hinzufügen das ich dir nicht glaube das du gescammt wurdest..
Seit mehr als einem Monat exsistiert die änderung des Passwortes via GHA nicht mehr..
Und anschließend drückst du mir den bescheidenen Satz noch inne Fresse der so lautet..
"ich spreche aus erfahrung, bin nämlich selber vor kurzem gescammt worden"
Also ch weiß ja nicht was bei dir so vorkurzem heißt ich denke mal so das gegenteil von "Soon" wie es bei Gamersfirst lautet wa ?
Ich verstehe es einfach nicht warum am Tag mehr als 10 Leute hier gescammt werden obwohl jeder weiß das man z.b bei einem Autokauf mit einem Vertrag* handelt für mehr Sicherheit.
*In dem fall der Mittelmann.
|
|
|
12/30/2011, 01:56
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Uns allen wurde als Kind schon irgendwas geklaut mit dem "Lass mich doch mal testen" Trick. Und seien wir mal ehrlich, wer ein bisschen was im Kopf hat, fällt nicht ein zweites mal darauf rein. Auch wenn das "der Deal eures Lebens" sein könnte.
Rein theorethisch betrachtet würde niemanden einen mit G1 vollgepumpten Account gegen euren F2P Account der 20 Level unter ihm liegt tauschen.
Immer erst die Fakten betrachten, denken und dann erst handeln.
|
|
|
12/30/2011, 11:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hackfex
Achja ich wollt noch hinzufügen das ich dir nicht glaube das du gescammt wurdest..
Seit mehr als einem Monat exsistiert die änderung des Passwortes via GHA nicht mehr..
Und anschließend drückst du mir den bescheidenen Satz noch inne Fresse der so lautet..
"ich spreche aus erfahrung, bin nämlich selber vor kurzem gescammt worden"
Also ch weiß ja nicht was bei dir so vorkurzem heißt ich denke mal so das gegenteil von "Soon" wie es bei Gamersfirst lautet wa ?
Ich verstehe es einfach nicht warum am Tag mehr als 10 Leute hier gescammt werden obwohl jeder weiß das man z.b bei einem Autokauf mit einem Vertrag* handelt für mehr Sicherheit.
*In dem fall der Mittelmann.
|
jetzt geh mal runter vom gas... ja ich wurde vor kurzem gescammt, vor ca 1 woche, wir hatten sogar mit mm gehandelt und der typ hat bei beiden acc's email geändert und pw, sowohl bei meinem als auch bei seinem eigenen den er mir versprochen hatte! und ich denke das du diese sache mit dem email bug nur vertuschen willst... ich kanns dir ja beweisen, na los gib mir deine id und pw  ich kenne diesen bug und ich könnte jedem den acc abziehen samt middleman, also red nicht wie dumm wir doch sind! achja und von wem glaubst du hab ich die schlechte bewertung? vom scammer selber, der typ scammt mich und drückt mir eine tbm noch rein!
|
|
|
12/30/2011, 13:58
|
|
Received Thanks: 2,016
|
Der Bug an sich funktioniert wunderbar, nur "in den falschen Händen" ist er gefährlich.
|
|
|
12/31/2011, 14:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Rieth_.
Der Bug an sich funktioniert wunderbar, nur "in den falschen Händen" ist er gefährlich.
|
jep da hast recht, aber in den richtigen händen kann er vielen helfen  hab ich dir eh bewiesen oder?
also wiederhol ichs nochmal wer email ändern will wende sich an mich!
|
|
|
12/31/2011, 14:32
|
|
Received Thanks: 11
|
Aus Fehler lernt man,wenn man ein 2tes mal gescammt wird hat man pech.
|
|
|
01/02/2012, 18:11
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 1,600
|
Guter Threat. Sollten sich mehrere durchlesen und deswegen soll er mal wieder hoch
LG
|
|
|
01/02/2012, 18:24
|
|
|
chicken posthunt ftw.
jeder weiß doch das man nichts zuerts hergibt..
|
|
|
01/02/2012, 20:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hackfex
chicken posthunt ftw.
jeder weiß doch das man nichts zuerts hergibt..
|
du verstehst es nicht... man kann genauso mit middleman gescammt werden dank dieses bug's und der thread soll dazu dienen das jeder weiß das es einen solchen bug gibt der solche scammerattacken möglich macht
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:26.
|
|