ich wollte heute punkte bei playspan kaufen (hole immer mit DaoPay) nur heute war irgenwie die zahlungs methode DaoPay nicht da. Ich bitte um sehr schnelle antwort vielleicht gibt es ja ne kleine belohnung
hi ich danke dir für deine hilfe. ich mache ein deal wenn du das alles für mich erleddiggst bekommst 1x aw50f code und 1x 10.000dinar code und wenn die daopay oder sowas wieder reihntuhen bekommst du ein 3day gold pass
Playspan ( Wichtig ) 11/04/2011 - WarRock - 2 Replies Gibt es aktuell Coupons für Playspan die im Playspan thread werden anscheinend nicht aktualisiert...
[Frage] ZP bekommen - PlaySpan ... PLS KLICK WICHTIG ! 01/16/2011 - CrossFire - 5 Replies Hey Com,
Ihr kennt doch sicherlich PlaySpan
Ich habe mir vorgenommen, mir dort ZP zu kaufen.
Wenn ich bei Z8 auf der HP aber auf Reedem Code gehe ( wo man den PlaySpan Code eingeben muss ) ist nur der ISN Code zum eingeben. Wenn ich Metin2 spiele ( noep, tuh ich nich ) muss ich den server wähllen.. Aber bei dem ESN Code bekommt man eig. ein PW ( weiß nich genau wie heißt ) dazu. Aber bei Z8 is das nich zum eingeben da.. Bekomm ich die Z8 Points wenn ich einfach nur den ESN Code ohne das "PW"...
[Wichtig]Playspan frage 12/04/2010 - WarRock - 14 Replies Hi Leute habe eine Playspan frage und zwar ich habe jetzt 210 points.
und will mir 3 day bypass hollen.
doch wen ich auf buy gehe dan wieder buy kommt die fehlermeldung:
Your Ultimate Point balance is insufficient to complete the purchase.
kann einer sagen warum das so ist?