Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



leute in clan laden

Discussion on leute in clan laden within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 51
Received Thanks: 5
leute in clan laden

hey leutz wollt ma fragen wie ich leute in den clan einlade bzw. wie/wo die sich bewerben müssen ?
SoUnD15 is offline  
Old 12/27/2011, 16:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Du gehst auf Warrock.net
Loggst dich ein
Gehst auf Clans
Gehst auf [Dein Name] - [Dein Clanname]
Kopierst die URL
Schickst sie an einen deiner Freunde
Die klicken dann auf "join clan"
Du loggst dich wieder ein
Gehst auf [Dein Name] - [Dein Clanname]
Dann steht ganz unten der Name von demjenigen, der in dein Clan möchte.
Du drückst auf Accept
Fertig
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für clan
06/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 17 Replies
Hallo Leute, ich suche leute für nen deutschen AVA Clan. Ich hatte damals einen second lieutenant (oder so ähnlich) lvl 5. Diesen habe ich aber verkauft, nachdem ich davon überzeugt war, dass cod7 besser ist. Naja, nun ist cod doch sehr laggy (online), trotz high end gamer rechners und 16k leitung, und nun möchte ich mich dann doch wieder daran begeben, ava zu spielen. Ich bin vorhin angefangen, deswegen noch low lvl. Also ich kann nen ts3 server bieten, mit dem wir labbern können. Wir...
Alaplaya leute laden hackS?
08/08/2010 - S4 League - 9 Replies
Stimmt es das leute von alaplaya sich von hier die hacks laden um die hacks dan zu detecten...? Wäre doch sehr wahrscheinlich...
[Frage] Wie laden die leute sich ihre DMS?
06/07/2009 - Metin2 - 9 Replies
Moin Moin ich habe in den letzen tagen einige Deutsche gesehen die in Metin2Korea Itemshopp sachen hatten wie z.B: ne Frisur wie machen diese leute es ? haben sie sich diese sachen aus nem Shop gekauft ? oder ladet ein Koreaner ihnen die DMS ? MFG wenns möglich ist DMS als deutscher zu laden bitte nen guide machen PS: hier ist nochmal das video wo ihr den deutschen sieht wie ihr sieht hat er ne frisur ausm IS YouTube - Metin2 Korea sonystyle LvlPower



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.