ich habe vor etwa 1 Woche wieder angefangen Warrock zuspielen . (Und in Epvp wieder Aktiv zuwerden ;p) Also wollte ich mich heute auf der normalen Seite von Warrock einloggen , aber dort steht dann immer , dass ich mein Passwort ändern solle . Weil ich mich ja nicht einloggen konnte und es unbedingt wollte habe ich auf "Reset Password" gedrückt . Nach einer Minute hab ich , dann eine E-mail bekommen in der steht "Hallo,
Wir haben Deine Anfrage zur Rücksetzung Deines GamersFirst Konto Passworts erhalten.
Solltest Du Dein Passwort NICHT ändern möchten, so ignoriere bitte diese E-Mail. Keine Änderungen wurden an Deinem Konto vorgenommen.
SOLLTEST Du Dein Passwort zurücksetzen möchten, so besuche bitte den folgenden Link um ein neues Passwort zu erstellen:

Mit freundlichen Grüssen,
Das GamersFirst Team " (Ich hab den Link umgeschrieben usw. )
Dann hab ich auf den Link gedrückt doch dann kommt die "Meldung" die mir Bauchschmerzen bereitet ( Ein wenig Dramatik um euch anzuregen mir zuhelfen hehe :P)
"Ungültiger Code
Der Sicherheitscode für die Änderung Deines Passwortes ist entweder ungültig oder abgelaufen."
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus .. und frohe Weihnachten