hallo habe eine frage wie sehe ich ob ich gebannt wurde
wollte mich eben bei warrock im spiel einloggen dann stant da ungültiges passwort ja dann habe ich mich auf der warrock hompage eingeloggt ging auch nicht dann habe ich ein neues passwort gemacht aber stant immer noch ungültiges passwort
bitte um hilfe
Wenn du gebannt bist, dann steht auf der WarRock Website "Account Status: Blocked". Ansonsten solltest du vllt. mal überlegen, ob du das Passwort wirklich falsch eingegeben hast, z.B. wegen Caps Lock o.Ä.
Wenn du seid mehreren Monaten nicht da drinne warst, musst du durch Passwort vergessen in deine email rein, das neue Pw eingeben und nun hast du dein Account wieder.
Wenn es nicht der fall ist, aber du weißt die email dann mach einfach wieder passwort vergessen.
hast du beim launcher die sprache auf englisch wenn ja und du ein Y / Z im passwort hast musst du aufpassen da es bei der amerikanische tastatur anders rum ist
Wenn du gebannt bist, dann steht auf der WarRock Website "Account Status: Blocked". Ansonsten solltest du vllt. mal überlegen, ob du das Passwort wirklich falsch eingegeben hast, z.B. wegen Caps Lock o.Ä.
Nicht bei Premium Usern , da lassen sie die Accounts Active , jedoch kann man sich nicht ins Spiel einloggen ;(.
B2T: Überprüfe alles genaustens & schreib dann ggf. den Support an.
Genau. Und dann solltest du eine Email erhalten, in der steht, dass sie deine Anfrage erhalten haben und demnächst bearbeiten werden oder so und dann 1-2 Tage später solltest du eine Antwort bekommen.
Des Weiteren solltest du auf Englisch schreiben, denn ich bin mir nicht sicher, ob die deutsche Emails auch supporten.
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal) 04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo,
ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist.
Ich biete 4,04€ PSC.
Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :)
Viele Grüße,
Joker