danke wär schon fast verzweifelt dan geh ich jetz mal 30 minuten lernen
ehm ich finde es ging heute mit den hackern und es waren fast keine laggs.. war eigentlich echt super :>
joa warrock wird heute hoffentlich noch spielbar sein
ehm ich finde es ging heute mit den hackern und es waren fast keine laggs.. war eigentlich echt super :>
gar nicht. Es waren brutale laggs da und mit hackern genau das selbe wie vor dem update..
Welches Problem mit CH 9 ?
Ich habe das und habe es auch weiterbenutzt ^^(nach dem Update)
Aber schön wieder ohne Warnung -.-"
Wollte heute mal zu 4t Warrock rushen aber nee Server Down o_O
naja ich fands letztes jahr besser. geiler preise : da gabs das red package ;b! (red skorps usw.)
mal ne andere frage probiere öfters ob WR wieder geht aber beim lautcher kommt schon so ne meldun can not get a version tat oder so habt ihr das auch ? ist das normal :b?
Fand ich auch
Heute knapp 4 Std gezockt und 2 Jumper, 1 OPKer und 1 Telekiller gesehen, welche aber sofort gekickt wurden
So macht das Spielen wieder richtig Spaß
Also bei einem Kumpel und mir geht das Crosshair 9 nicht mehr, d.h. es erscheint kein Crosshair.
Es gibt einen Bug, wenn man Crosshair 5 und/oder 9 benutzt, dass es unsichtbar wird. Sogesagt hat man dann kein Crosshair mehr.
Quote:
Originally Posted by kleinerknigge
naja ich fands letztes jahr besser. geiler preise : da gabs das red package ;b! (red skorps usw.)
mal ne andere frage probiere öfters ob WR wieder geht aber beim lautcher kommt schon so ne meldun can not get a version tat oder so habt ihr das auch ? ist das normal :b?
Logisch wenn die Server wegen einer Emergency Maintenance down sind.
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x
Fand ich auch
Heute knapp 4 Std gezockt und 2 Jumper, 1 OPKer und 1 Telekiller gesehen, welche aber sofort gekickt wurden
So macht das Spielen wieder richtig Spaß
Ich hatte heute leider nicht so viel Glück. Ich hatte in den ersten 2 Games Hacker und habe Warrock dann beendet.
SWSRO Servers Offline 04/07/2011 - SRO Private Server - 1 Replies All Swsro Servers Offline
[zszc] servers offline? 01/30/2011 - SRO Private Server - 23 Replies are the servers offline? they arent working for me
[Bug ?] [HardMod] Both of the HS Servers are offline 07/16/2010 - Silkroad Online - 0 Replies Hardmod says, both of the HS Servers are offline.
(HS= Hack Shield)
So, somehow hardmod can not connect to hs servers. How ? Why ?
My friend has just a min. ago logged in to sro.
And over 3 hours it says, hs servers are offline.
So i think, hs servers are online but i'm having a different problem.
What can be it ?
ECSRO servers offline???????? 01/05/2009 - SRO Private Server - 26 Replies R the ecsro servers offline it shows the no ping & servers offline but o site it says the status sees online
all servers offline... 10/25/2008 - Dekaron Private Server - 1 Replies guys i download the dekaron when i regsiter i says sitr ofline so no more dekaron