Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe zum Thema Spammer

Discussion on Hilfe zum Thema Spammer within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hilfe zum Thema Spammer

Hey epvp,
ich suche schon lange nach einem Spammer, am besten mit Antimute, da alle, die ich versucht habe, nach einer kurzen Zeit erkannt werden, sprich, es kommt eine Meldung wie folgt:
"Fremdprogramm entdeckt. [...]"

Kann mir jemand weiterhelfen und eventuell einen Link schicken?

Btw: Im Spammer Sammelthread hab ich schon die neuesten inklusive den letzten ausprobiert, same problem...

Danke schonmal für eure Hilfe

Nick
BCOO is offline  
Old 12/12/2011, 21:45   #2

Received Thanks: 988
Kann dir Morgen einen in Skype schicken.
Add pokemon-man
driftmαsterx3 is offline  
Old 12/12/2011, 22:39   #3

x0wnshowzzx's Avatar

Received Thanks: 58
Schau mal bei den Unterforen nach und gehe auf die Rubrik "WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits". Da wirst du sicherlich was finden
x0wnshowzzx is offline  
Old 12/12/2011, 23:49   #4

elite*gold: 216
Received Thanks: 163
Immoment giebt es soweit ich weis keinen public spammer
Technoknecht is offline  
Old 12/13/2011, 07:34   #5

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
warum sollten spammer VIP sein? :O ich kann jerder zeitt einen machen anti mute.. habe aber zuviel mit schule...
hero9910 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Autoit HIlfe zum Thema Youtube [B]eg
04/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi ich suche jemanden, der mir bei einer Funktion für meinen Youtube Bot hilft. handelt sich eigentlich nur um 3-5 Zeilen Wenn es klappt gibt 25Eg =)
[S] Hilfe zum Thema VirusTotal [B]EGold
01/05/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich hab mir vor paar Stunden ein Video gezogen, größe ca. 5-6 mb, 3 min. Ist ein ziemlich lustiger Filmausschnitt. Nun habe ich aber dennoch Angst ( zu spät, du Depp!) , dass mein pc verseucht ist. Habe Norton Antivir und Spybot Search & Destroy momentan am durchlaufen. VirusTotal lieferte keine Ergebnise, bzw. 100% Clean. Keine Viren. Habe ich irgendwas zu befürchten? Muss ich mir dennoch Gedanken machen? Kennt einer gute Malware/Spyware - Scanner die auch recht vertrauensvoll sind? Ich weiß,...
[Brauche Hilfe] Thema Hamachi Server
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also ich konnte mal früher hamachi server machen und von den video tutorials verstehe ich nichts der eine macht so der andere so. Daher brauche ich hilfe von jemanden der mir einen Hamachi server erstellen könnte + noch von der DB die Npc´s umbennen die waffen etc.. sind nur 10 bis 15 min arbeit ( von eigener erfahrung... ) Bedanke mich für jede hilfe ..
Hilfe zum Thema CE5.6
03/21/2010 - Last Chaos - 17 Replies
Hi, ok ich komm mir jetzt wie der gröste Noob vor..aber..: Ich hab CE vor paar Monaten gezogen un so und in nem virtuellen PC(Sandboxie) installiert. Jetzt hab ich die Sandbox iwie gelöscht, aber des CE isimmer noch aufm PC? Ich hab die Verknüpfung un so noch und es macht CE auch auf und funzt aber finde des Programm nirgends im Arbeitsplatz und ganzen PC lol.. Weis irgendwer wie ich das Prog finden kann?.. Kann man da net irgendwie bei der Verknüpfung einstellen, dass man DORT HIN KOMMT...
Brauche Hilfe zum Thema Gene...
09/17/2007 - Off Topic - 4 Replies
Joa also ich muss morgen ein Kurzreferat über das Thema halten und hab dafür 10 min Zeit. Ich weiß aber nicht wirklich was ich in den 10 min Erzählen soll, weil man könnte da halt paar Stunden drüber schreiben und ich hab aber nur 10 min... Kann mir da vll jemanden helfen über was ich schreiben soll? Ne Einführung in das Thema, also was ein Gen ist, seit wann die Menschheit sich damit beschäftigt und woher das Gen seinen Namen hat hab ich. Aber jetzt Kp was ich noch erzählen soll weil es darf...

All times are GMT +1. The time now is 10:53.