Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wegame geht bei warrock nicht oder was?

Discussion on wegame geht bei warrock nicht oder was? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation wegame geht bei warrock nicht oder was?

Hi leute ich wollte mal fragen ob es sein kann das wegame nicht bei warrock funzt der findet das spiel nähmlich nicht weis jemand warum ??
breier123 is offline  
Old 12/11/2011, 16:26   #2

Employy''s Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 267
Benutz lieber Fraps, ist ne bessere Quallität Kostet nur 25$ glaub ich, gibt aber auch andere Möglichkeiten, falls du weiß, was ich meine
Employy' is offline  
Old 12/11/2011, 22:08   #3

Alikofskii's Avatar

elite*gold: 162
Received Thanks: 1,032
we game klappt bei wr hab schon damit aufgenommen benutz audials 9 welches du in der letzten ausgabe der computerbild (26/11) erhälts so sparst du geld für nen gutes programm )
Alikofskii is offline  
Old 12/11/2011, 23:01   #4

Received Thanks: 6
wegame funktionier bei mir aber fraps ist besser
MΛЯΣΚ♥ is offline  
Old 12/11/2011, 23:34   #5

XuXu.'s Avatar

Received Thanks: 133
wegame funktioniert bei wr
XuXu. is offline  
Reply

Tags
ss

Similar Threads Similar Threads
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D Peas Leute haut rein
geht oder geht nicht?
01/22/2011 - WarRock - 8 Replies
Alle sagen ja das wr nicht richtig geht oder das zumindest de1 und de2 nicht funktionieren.Bei mir ist es so:ich probier mich einzuloggen aber geb id un d pw ein und dann auf ok.Aber dann macht wr nichts mehr es hängt sich nicht auf oder sonst was es loggt sich einfach nicht ein.Und bei mein Freund kann ganz normal spielen er kann auch auf de1 und de2 spielen. Weiß jemand was jetzt los ist?
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
warrock geht nicht mehr?? oder
10/30/2008 - WarRock - 18 Replies
Hallo, ich habe schon nachgeguckt , und nichts gefunden, kann einer mir erklären warum bei mir warrock nicht geht, ich loge mich ein, und sehe keine server :confused: Hier hab ich ein bild auf meine HP gesetzt : http://111russia111.ucoz.de/photo/1-0-7 aja noch : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/178071-hei st-das.html da steht auch das problem, aber ich verste nicht ganz was da so läuft oO =)

All times are GMT +1. The time now is 03:03.